Montag, 15. Dezember 2014

,,Eine Weihnachtsgeschichte ,, bei der Traumfabrik

Das neue Thema der Traumfabrik lautet diesmal ,,eine Weihnachtsgeschichte,, ! Das ist ein wirklich tolles Thema und ihr könnt alles rund um Weihnachten nehmen. Ich habe diesmal zwei ATC 's gemacht und diese haben Motive mit Weihnachten im Steampunk Look ! Ich fand das ist mal was ganz anderes und als ich sie so sah, dachte ich mir, die muss ich einfach dafür nehmen. Ihr seht also das Thema ist wunderschön und es gibt so viele tolle Möglichkeiten und ihr habt bis zum 14. Januar Zeit.
Leider sind auch hier die Lichtverhältnisse nicht mehr so toll gewesen, aber da sie noch im warmen Zustand auf Reisen gingen, konnte ich keine besseren Bilder mehr machen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich schon eure Werke zu bewundern.
Zeigen möchte ich die beiden bei ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Super schöne Umsetzung des Themas.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So ganz anders und sooo toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betiina

    die schauen klasse auch .
    Mal was anderes , sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    die sind ja auch wieder genial geworden! Tolle Farben und klasse Gestaltung!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen