Freitag, 12. Dezember 2014

Und noch eine Weihnachtskarte

Schön das ihr wieder vorbei schaut, ich freue mich immer eure lieben Kommentare zu lesen. Ihr seid echt toll und es macht Spaß euch, mehr oder weniger regelmäßig was Neues zu zeigen. Manchmal weiß man selber nicht so genau ob dieses Werk wirklich gut aussieht und bei anderen sagt man das gefällt mir und steht ganz alleine mit der Meinung da. Aber nun zu meiner Karte, ich hoffe sie hat ihre neue Besitzerin erreicht und sie freut sich darüber, da sie diese Farben und auch ,,my Besties,, sehr mag, liege ich bestimmt richtig. Also diesmal ,,blaue Weihnachten,, aber keine Sorge noch habe ich auch was in rot vorbereitet.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Zeigen möchte ich sie bei ,, Bastelmeuhle Thema : Glitzer,,
Und bei ,,Handmade Challenge Thema : Bingo,, ich habe mich für Designerpapier/ Glitzer / Perlen entschieden.
Und bei ,,My Besties Challenge Blog Deutschland Thema : Alles geht +my Besties,,
Und bei ,,My Besties Friendship Thema : Es wird weihnachtlich,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bei uns ist ja mehr nass und stürmisch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus liebe Bettina und das Motiv ist ja zuckersüß mit dem kleinen Reh oder Hirsch ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte und das Motiv niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  3. In Natura ist die Karte noch viel schöner, als auf dem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön noch mal.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    eine ganz niedliche Karte .
    Wunderschön coloriert . Schöne details.
    kann die Empfängerin verstehen das sie sich gefreut hat.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    deine Weihnachtskarte ist ja zauberhaft! Das Motiv hast du wieder so genial coloriert und die Farben find ich einfach klasse!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte ist dir da gelungen. Das Motiv ist so schön koloriert. Gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina
    Die Karte sieht klasse aus uns ist so schön koloriert und und die Farben und design ist auch super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  8. Bildschöne Karte! Sehr gut coloriert! So hübsch gestaltet ist sie eine Zierde für unsere My-Besties Deutschland design challenge in diesem Monat . ich hoffe du machst wieder mit und nimmst am Bloghop teil!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche Karte hast du geschaffen, freut uns sehr,
    dass du bei der Bastelmühle teilnimmst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist echt super geworden. Alles past so schön beisammen.
    Danke für dein Teilname an My besties Deutschland.
    LG Geesje (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bettina!

    Was für eine herzallerliebste Weihnachstkarte! Goldig! Die Coloration und Farben haben es mir angetan ... Spitze!
    Danke dir auch für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina
    deine Karte sieht wunderschön aus und sie ist so genial coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Challenge Deutschland. Ich würde mich freuen wenn du beim Blog Hop wieder dabei bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina.
    Diese gestalte gefällt mir sehr gut. Ein wunderschön karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Bettina ich danke dir für den tollen Augenblick, als ich die Karte sah musste ich sofort an Bambi denken. Zuckersüß... Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen