Mittwoch, 7. Januar 2015

Überraschung für Conny

Ja, das war er nun mein Überraschungspost zu meinem Blog-Geburtstag. Am 30. Dezember 2013 ging ich an den Start mit reichlich Schwierigkeiten und der Meinung ,,ich lerne das nie,,. Doch zum Glück hatte ich freundliche Helfer an meiner Seite und ihr habt mir immer geholfen wenn ich laut ,,Hilfe,,  geschrien habe, dafür danke ich euch sehr. Lange habe ich überlegt wie ich diesen Geburtstag feiern möchte und kam dann zu dem Entschluss, viel schöner sind doch Überraschungen und so kam jeder der mir in dem letzten Post einen Kommentar schrieb in den großen Lostopf.
Ich hoffe das meine Überraschung gelungen ist und sich die Gewinnerin nun darüber freut.
Liebe ......Conny ............. Du bist nun die Glückliche die diesen kleinen Preis nun von mir bekommt.
Die anderen bitte nicht enttäuscht sein, im Laufe des Jahres werde ich nochmal ein kleines Candy verlosen, vielleicht habt ihr ja dann mehr Glück!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Wie ich gesehen habe seid ihr auch schon fleißig am basteln. Puuuuuhh wird Zeit das ich auch meine Sachen raussuche und die nächsten freien Minuten zum Basten nutze. Mal schauen ob es klappt.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Bettina.. Mensch, lass dich mal feste drücken! Das ist so lieb von dir! Ich freu mich riesig :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, ich schicke dir die Sachen nächste Woche, war mit unserem Sohn gestern mal wieder im Krankenhaus zum Glück IST die Hand nicht wieder gebrochen,denn das war sie ja erst vor einem Jahr.
    Montag gehen die Sachen dann auf reisen. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen