Samstag, 28. Februar 2015

Mein Liebesfilm ,,Pretty in Pink,, !!!

Kennt ihr den noch? Ach ich mag ihn noch immer sehr, die klassische Geschichte armes Mädchen liebt reichem Jungen und der Freund von ihm findet das garnicht toll, weil er nicht bei ihr landen konnte. Ach ja ein schöner Film, sie liebt Pink und näht ihre Kleidung selbst, diese Mode, diese Musik, nein was war es doch schön im Jahre 1986. Ich finde es ja doch sehr interessant, das man auch nach so vielen Jahren einige Schauspieler immer mal wieder im TV sieht. Nun bin ich gespannt was ihr so schönes werkelt. Das Thema der Traumfabrik lautet ,,Liebesfilm,, und ihr könnt selbst entscheiden zu welchem Film ihr was machen möchtet, schreibt nur kurz in eurem Post, um welchen Film es sich handelt. Es gibt ja so viele und jeder hat so seine ganz speziellen Liebesfilme.
Und hier nun mein Werk, eine schöne Woche noch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Boah wie toll sieht das denn aus. So klasse coloriert. Ich bin hin und weg.
    Einen schönen Samstag für Dich.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gott, so lange ist das schon her!!! Frau wird alt ;o)

    Die Karte ist wieder traumhaft schön, ich bin ein großer Fan deiner Colorierungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön, die Kleine in ihrem pinken Kleid! ;)
    Eine klasse Karte!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, den film finde ich immer noch schön...
    deine karte dazu ist wunderschön geworden. toll coloriert hast.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumhaftes Kärtchen ist dir da wieder gelungen. So toll coloriert...und ich bewundere ja immer wieder deine Hintergründe und kleinen Beiwerke, die immer so toll dazu dekoriert sind.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Karte ist Pretty in Pink! , wunderschön coloriert und gestaltet.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    Deine Pretty ist wirklich hübsch und ungelogen in Pink gehüllt. Das ist ein Traumkleid,das sie trägt. Könnte mir auch gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    eine wunderschöne Karte .
    Auch wenn ich nicht so der Pinkige Typ bin gefällt sie mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Film Kenntnisse sind beeindruckend - du bist eine richtige Chronistin!!
    Wunderschön hast du die Kleine coloriert - die gestanzten Schnörkel an der Seite passen super dazu.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen