Freitag, 20. Februar 2015

Etwas steampunk heute

Ja mein Kopf streickt noch immer. Aber ich wollte ja unbedingt noch eine Steampunk- Karte machen, damit sie endlich auf reisen geht. Da ich eh gerne diese Töne habe,  war es klar das es etwas Terrakotta mit Orange sein musste. Ich hoffe ihre neue Besitzerin freut sich dennoch, auch wenn sie total schlicht ausgefallen ist. Nächstes mal gibt es dann wieder etwas aufwendigeres, versprochen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : non cute/ nicht niedlich,,
Nun wünsche ich euch noch ein schönesWochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Soooo cool! Bin total begeistert von der Karte! Ich mag die Kombi der verschiedenen Motive und die farbliche Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem die Karte, wie du selbst sagst, nicht sehr aufwendig ist, gefällt sie mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Und die Farben sind einfach fantastisch.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe Bettina, genial, wie Du die Stempel und Stempelfarben kombiniert hast, und das Hauptmotiv mittig ist durch den helleren
    HG im Rampenlicht, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist richtig cool geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    deine Karte schaut sehr schön aus.
    Es muss ja nicht immer was aufwendiges sein .
    Sehr schöne farbkombi.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bettina,
    Deine Steampunkkarte ist genau richtig: Nicht zuviel und nicht zu wenig
    drauf. Die Farben gefallen mir auch gut. Die Empfängerin hat sich sicher gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr coole Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super geworden. Mit dem Steampunk hab ich ja noch so meine Schwierigkeiten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina, vielen Dank für Deine netten Kommentare! Habe mich echt darüber gefreut. Du machst ja auch total schöne Sachen. Diese Karte hier finde ich echt super. Die Motivzusammenstellung ist echt super.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stempelsortiment ist wirklich phänomenal!! Ich bin immer wieder beeindruckt was du so alles auf Lager hast! Eine tolle Steampunk Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen