Donnerstag, 19. Februar 2015

Und das kommt dabei raus

Tja, was soll ich sagen? Seit Tagen habe ich den Kopf und die Nasennebenhöhlen zu sitzen und irgendwie das leichte Gefühl von ,,blöd,, stellt sich ein.  Na ja und was mache ich? Ich stempel die Motive auf das falsche Papier, ok das ist nun nicht für die Copic Stifte gedacht, also habt Nachsicht denn ich habe mich entschlossen die beiden Motive mit ganz ,,normalen,, Buntstiften farbig zu machen und das auch nur mit dem 12 er Pack. Es ist echt schwer an ein 36 er Pack zu kommen. Klar kann das Ergebnis nicht mit den Copics mithalten, aber bei diesen Motiven ist es glaube ich garnicht so schlimm. Oder liegt es doch an der Medi? Neee, rosa Elefanten sind es doch nicht geworden. Glaube ich zumindest.
Was meint ihr denn zu dem Ergebnis meiner beiden ATC's.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Boah, genial!!! Ich bin völlig hin und weg. Selbst mit den besten Stiften der Welt würde ich es nicht so schön hinbekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt lieb, ich weiß du kannst auch toll kolorieren.liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Woooow... die sind der Hammer!! Sehen absolut genial aus!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny , ja die sind heiß, ich habe da noch drei andere Motive von,mal schauen wann ich die aufs Papier bringe. Grüsse Bettina

      Löschen
  3. Moin Bettina
    wow, wow, wow, die Motive alleine sind schon klasse. Du hast sie super coloriert. Kaum zu glauben, dass du es mit "einfachen" Buntstiften so wunderbar hinbekommen hast. Die ATC´s sehen fantastisch aus.
    Na dann wünsche ich dir gute Besserung, liebe Bettina.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi, ich hoffe der Kopf wird bald wieder frei, das ist etwas nervig zum Glück kein Fieber, ist ja auch schon was. Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Tja.. es erwischt anscheinend jeden von uns.... und man fühlt sich wie ausgek... und kriegt nichts auf die Reihe :-)
    Deine Coloration find ich persönlich super .... ich kann nichts erkennen, was negativ wäre ....
    Aber pass auf dich auf und schon dich noch ein wenig... ich habe diesen Virus seit 2 Wochen im Körper und er mag nicht gehen
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee so lange schon? Ach mensch du arme, wünsche dir gute Besserung. Ja alle werden krank und überall hört man das es sehr anhängliche Vieren sind. Schone dich auch. Grüsse Bettina

      Löschen
  5. liebe Bettina,
    werd schnell wieder fit, vielleicht hat heute auch die Sonne ein bisschen geholfen :)
    Zu Deinen ATCs, die sind total klasse geworden, da wundere ich mich, dass man meint: man bräuchte Aquarellstifte, Polychromos, Copics o.ä.,
    aber hier zeigt sich wahres Talent, die Farbverläufe sind abslout gigantisch *träum

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl, ich danke dir. So wie es aussieht Schleppe ich noch etwas das ganze rum, so ein paar Tage Sonne täten da echt gut.liebe grüsse Bettina

      Löschen
  6. Zwei ausgefallene, und wie ich finde tolle Motive, die du auch mit einfachen Buntstiften ganz klasse coloriert hast!! Der HG mit den Schriftzügen passt wunderbar dazu.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen