Freitag, 6. Februar 2015

Katzenliebe

Ja so sieht das wohl aus, wenn eine Katze ihr Herz verschenkt hat. Dieses Motiv finde ich wirklich niedlich, auch wenn ich mich noch immer frage warum die Süße weder Mund noch Nase hat.
Zum kolorieren habe ich wie immer meine Copic Stifte genommen und ich muss sagen diese Farben sind einfach wunderschön zusammen. Dazu noch eine von meinen  Lieblingsstanzen, ich liebe diese filigranen Teile einfach, ein paar Herzen auf die Seite gestempelt.

etwas Glitzer und diesen wunderschönen Blütenprägefolder den ich unbedingt mal testen wollte.


Zeigen möchte ich sie bei  ,, Fairytail Stampers Thema : Lieblingsstanze,,
Und bei ,,BaLiSa Thema : Bingo : Stempelabdruck/ Herzen/ Prägefolder,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Liebe,,
Und bei ,,Den Basteltanten Thema : Herzenssache ,, weil es zwischen Mensch und Tier auch eine
ganz besondere Liebe gibt.
Und bei ,,der Stempelsonne Thema :Alles geht,,
Und bei ,, Cards und More Thema : Türkis, Lila, Grau,,
Und bei ,,Fairytale Challenge Blog Thema : Etwas mit einem Herz,, 
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde die Farben auch total passend zusammen. Meine Lieblingsfarben ;o)
    ja, es geht ja nicht nur um die Herzenssache zwischen den Personen oder Tieren, sondern ja auch um die Herzen an sich und das hast du super umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei ben Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du sehr schön gewerkelt.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Ich mag die Gorjuss-girls.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, gefällt mir von den Farben wieder sehr gut... ja, die "ohne Gesicht" sind auch nicht so meines, obwohl Gorjuss wirlich süße Motive hat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte dir mir sehr g ut gefällt .. die ist dir gelungen


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    die kleine mit ihrem Kätzchen ist ja süß, eine wunderschöne Karte ist das geworden, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte geworden. Ich mag die Motive auch sehr sehr gerne und benutze sie eigentlich viel zu selten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Kärtchen, vor allem die Farben mag ich.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bettina!
    Ich finde die Gorjuss-Girls voll süß!! Deine Karte ist wieder wunder- wunderschön geworden! Die Farben sind klasse!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. liebe Bettina,
    Dein Kärtchen ist so schöön geworden, das Motiv ist allerliebst und die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    Meine Kinder hatten sich vor Jahren auch gewundert weshalb die Magnolia und Hänglar Stempelkinder keine Gesichter haben, ich hab keine Antwort gefunden, doch unserer Mittlerer hat einfach einem Stempel einen Mund aufgemalt, damit das Kind auch sprechen kann.
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. eine klasse karte hast du gewerkelt. das motiv hast du wunderschön coloriert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Karte, das Motiv ist ja süß! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Super süß geworden...dein Gorjuss-Mädel...und dazu noch mit Katze.
    Deine Coloration und die Hintergrundgestaltung sind wie immer absolute Klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    eine wundervolle Karte hast du gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farb Kombi und ein wunderschön coloriertes Motiv. Die schönen Herzen die du auf deinen ATC's benutzt hast, sehen auch hier zauberhaft aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein grandioses Werk
    Hab 1000 Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhaft schöne Karte, bin wieder ganz begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht wunderschön aus. Super süßes Motiv. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more. Leider hast Du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-) LG,Beate

    AntwortenLöschen
  22. Very beautiful card. thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx

    AntwortenLöschen