Donnerstag, 12. Februar 2015

Sternzeichen auf ATC's

ATC 's mit Herz haben diesmal das Thema ,,Sternzeichen,, und mir fielen noch diese zwei Motive in die Hände. Und hier sind sie die beiden Sternzeichen, einmal ,,Fisch,, und einmal ,,Jungfrau,, hihihihihi wie ? Ihr glaubt mir nicht? Na beweist mir doch mal das Gegenteil!
Und was meint ihr zu meinen beíden?
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : Sternzeichen,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    hihihi, mir glaubt auch immer keiner, dass ich Jungfrau bin, hihihi. Die ATC´s sehen so klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, der Fischer gefällt mir besonders. So wundervoll coloriert.

    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    Ich bin auch Jungfrau ....grins....
    und ich finde beide GENIAL,
    super coloriert,
    total gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina!
    Die Jungfrau kenn ich, mein Mädel hat sie mal ihrem Herrn Papa (Jungfrau *grins*) zum Geburtstag fabriziert! Von mir hat er eine ähnliche Dame bekommen... Ich finde diese Mädels total sexy....
    Dein Fischlein mit dem flirtbereiten Augenaufschlag, ja die würde jetzt zu meinem Mädel passen und gefällt mir total gut! Mein "erwachsenes Fischlein" wird demnächst 40! Man glaubt es kaum. Kannst du mir verraten, von wem dieses tolle Fischlein ist?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind von kenny kiernan, ja die Augen sind einfach heiß, ich liebe diese Motive auch. Tja und was soll ich sagen, manchmal frage ich mich auch wo die zeit bleibt. Schrecklich wie kurz so ein Jahr sein kann. Grüsse Bettina

      Löschen
    2. Liebe Bettina, ich danke dir für den Hinweis! Für diesen Geburtstag ist es zu spät, aber es kommen ja noch einige...... Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber so ein Infekt sitzt bei mir im Kopf fest und verursacht nen leichten "Defekt". Kopf ist schwer und Konzentration nur sosolala.....
      Danke dir nochmals für den Hinweis, ich wünsche ein schönes Wochenende
      Angela

      Löschen
  5. Wow, voll klasse ;o) Sieht super aus. Gefallen mir beide sehr gut, vor allem auch die Farben ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    beide ATC's sehen super aus,wirklich spitze coloriert,klasse !
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Die ATC's sind ganz toll. Ich mag das du für Jungfrau dieses Motiv hast ausgesucht.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. wow und so genial coloriert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. So toll sind deine colorationen.
    Ob Jungfrau oder nicht, wer weiß. Mir glaubt's auch keiner:)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    die zwei sind ja wieder sowas von genial!! Super, deine Colo!!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina

    wow die schauen klasse aus .
    Wunderschön in Szene gestezt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen