Sonntag, 15. Februar 2015

Neue Challenge der Traumfabrik ,,Liebesfilm,,

Heute startet unsere neue Challenge der Traumfabrik und diesmal hat sie den Titel ,,Liebesfilm,, was bedeutet, ihr macht etwas zu einem Liebesfilm. Ob Titanic, Pretty Woman, Dirty Dancing, Cinderella oder was auch immer, ihr könnt selbst entscheiden, welchen Film euer Werk darstellt. Ihr solltet nur kurz in eurem Post reinschreiben wie der Titel eures Liebesfilms heißt.
Wir sind schon total gespannt was ihr wieder Tolles bastelt.
Ich habe hier eine Karte gemacht mit einer Süßen von ,,my Besties ,, und sie stellt einen Film dar, den ich schon als Kind immer sehr geliebt habe. Ok, der Film ist eigentlich noch in schwarz weiß, aber so wollte ich die Kleine bei diesem trüben Wetter dann doch nicht gestalten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt welchen Film ich meine! Es ist ,,Ein Herz und eine Krone,, mit Audrey Hepburn und Gregory Peck aus dem Jahre 1953, achhhhhhh, sooooo schön auch ohne Farbe!
Und kennt ihr ihn?
Hier nun meine Karte und dann ran an den Basteltisch und los.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Challenge Blog Thema : alles geht,, sie ist zwar auch zum Geburtstag gedacht. Aber es steht halt nicht der übliche Spruch drauf.
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 


Kommentare:

  1. Uiii eine zauberhafte Karte hast du gestaltet und der Spruch... der ist ja Oberklasse.... deine Colortaion ist hammer.... rundherum eine wunderschöne Gestaltung

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Karte ist wirklich zauberhaft.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wow... deine Karte ist wieder zauberhaft geworden, super toll coloriert
    ( ich liebe ja die Orange-Töne) und der Spruch ist ja maga.
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme der der Stempelsonne.
    LG und einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist einer meiner liebsten... vielleicht klappt es ja doch ncoh mit der "Zweitkarriere" ;o).
    Eine tolle KArte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    noch so eine schöne Karte .
    Die colo wie immer super.
    Der Spruch ist super .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettine, eine ganz bezaubernde Karte, danke für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe bettina,
    ich finde deine Karte total Klasse...und der Spruch ist ja wohl der absolute Hammer.
    Ganz, ganz toll gemacht...
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Moin Bettina,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden so toll coloriert und der Spruch in dem Rahmen ist der Burner. Vielleicht sollte ich den Beruf auch anstreben,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch ist ja Hammer *kicher und deine Karte gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein süper schöne Karte :)
    Danke für dein Teilname an der My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    ja den Film mag ich auch. Ich glaube inzwischen habe ich ihn mehr als 10 mal gesehen. Die Karte passt perfekt dazu. Wunderschön coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. wow, liebe Bettina, das Kärtchen ist superschön geworden
    leider kenne ich den Film nicht, das Mädchen hast Du wieder so klasse coloriert *schmacht

    liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen
  14. Jawoll den tollen Film kenne ich! Klasse Karte und sooo toll koloriert, der Spruch ist auch super.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. klasse karte...der spruch ist der knaller...grins...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Eine hübsche Prinzessin Karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die kleine Dame weiß was sie will - der Spruch ist echt toll!!
    Hast wieder super coloriert, die Karte ist ein echter Hingucker!
    LG Rosi ....(bin noch nicht ganz untergetaucht) ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bettina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich finde den Spruch auch absolut Klasse. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bettina ,das ist ein Traumkärtchen für die Traumfabrik,fabelhafte Kolorierung ,das Rot glüht richtig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat und viele Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen