Donnerstag, 5. Februar 2015

Die ist sowas von ,,Non cute,,

Diesmal habe ich eine Karte für euch mit einem ganz anderen Motiv. Ich hatte es auf dem Mekka gefunden und dachte mir ,,irgendwas hat es,, na ja und da ist es nun. Ein Fabelwesen würde ich sagen und ich hatte leichte Schwierigkeiten den passenden Hintergrund zu gestalten, sollte ja nicht zu verspielt wirken. Koloriert habe ich das Wesen wie immer mit meinen Copic Stiften. Nun bin ich gespannt was ihr dazu meint.
Zeigen möchte ich sie bei ,, der Kreativzeit Thema : Non Cute,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse




Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, das Problem mit dem Hintergrund hast du sehr gut gelöst.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden.... gefällt mir gut.
    Obwohl ich ja eher der niedlich Typ bin.
    LG Stie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so klasse geworden - du hast den Stempel toll eingesetzt und den Rest super gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. Toll inszeniert, dein "Seepferd" mit Reiterin... Der Hintergrund schaut super aus. Die Karte ist stimmig. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina,
    wow, ich finde die Karte unglaublich schön. Mir liegt es leider nicht, mit solch´ schönen, aber für mich auch schwierigen Stempeln umzugehen. Du hast das hier ganz wunderbar gemacht, Respekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Non-Cute ABSOLUT.
    Deine Karte ist cool geworden und der HG passt perfekt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr außergewöhnliches Motiv hast du dir da ausgesucht. Sieht super aus und passt prima zur Challenge.
    Deine HGs sind super ausgesucht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, das motiv ist echt der knaller, das hätte ich mir auch mitgenommen....einfach genial.
    die karte die du damit gewerklet hast gefällt mir zu 100%!
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bettina, das Mischwesen ist in der Tat non cute, aber so was von genial!!!
    die Hintergrundgestaltung ist auch super geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt coole Karte! Passt alles super zusammen...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  11. WoW! Das ist ja klasse! Toller Hintergrund und wunderschönes Motiv! Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog! Habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein ausgefallenes aber tolles Motiv! Den HG hast du super passend und sehr interessant gestaltet!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Absolut non-cute, also Thema voll getroffen ! Aussergewöhnlich und Dein Hintergrund hätte nicht besser sein können ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, ANita (GD)

    AntwortenLöschen
  15. NonCute und wunderschön, einfach klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen