Freitag, 27. Februar 2015

So ist das nun mal

Und wir können es nicht ändern. Ein lieber Mensch hat uns verlassen und nun brauchte ich mal wieder eine Karte, die ich ja lieber ganz selten mache. Doch gehört nun mal dazu und gerade wenn ich jemanden kenne, dann mache ich mir da noch mehr Gedanken, wie ich was am besten wohin setze.
Wünsche euch was.
Liebe grüsse Eure Bettina 

Kommentare:

  1. Du hast eine dem Anlass entsprechende und super schön gestaltete Karte gemacht. Ganz klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Thema müssen wir uns alle irgendwann auseinandersetzen, ob man will oder nicht. Du hast es hier wirklich stimmig gemacht. Kompliment! Ich konnte mit diesen Stempeln bisher nicht wirklich viel anfangen, aber hier gefällt es mir.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube solche Karten macht niemand von uns gerne. Deine ist sehr schön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bettina,

    ich tu mich auch immer sehr schwer mit Beileidskarten :(
    gut dass man sie nicht so oft braucht
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden!!
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beileidskarte sieht edel aus und du hast dir viele Gedanken zur Gestaltung gemacht.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    deine Karte ist sehr edel und wunderschön geworden für diesen traurigen Anlass.
    Es ist schwer solch eine Karte zu Basteln und dann auch noch wenn man die Person kennt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bettina,
    Deine Beileidskarte ist stilvoll und schön geworden. Gut, dass man sie nicht so oft braucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Trauerkarten sind nicht einfach zu gestalten aber du hast das schwere Thema wunderbar gemeistert! Sehr edel!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen