Mittwoch, 11. Februar 2015

Karte in Orange

Schön das ihr mich wieder besucht, heute zeige ich euch eine Karte mit einem ,,my Besties,, Mädel. Da ihre neue Besitzerin diese Motive sehr mag, wird sie sich bestimmt sehr über diese Karte freuen.
Und da ich einfach zur Zeit gerne etwas Farbe habe, war mir klar ich mache sie in Orange. Die Fleur-de -lis wurden auf dem Papier gewischt, dazu noch etwas Glitzer -Washi Tape und etwas Sparkles. unter dem Motiv habe ich ein Stück Dekoband geklebt und meine Lieblings - Stanzecken duften auch noch drauf.
Nun hier ist sie, bin gespannt was ihr sagt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Thema :Alles geht +my Besties,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden. Den Spruch finde ich super. Orange ist ja so gar nicht meine Farbe. Aber paßt alles super zusammen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    deine Karte is fantastisch. Ich mag eigentlich orange nicht aber bei diese Karte sieht es total schön aus.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind ja nicht so mein Ding, aber die Kartengestaltung ist klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bettina,

    das Kärtchen sieht wunderschön aus! mit den herrlich bunten Farben verbreitet es gleich gute Laune

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bettina,
    das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist sehr schön, die Farbgebung finde ich unglaublich schön und die Gestaltung ist auch ganz wunderbar. Klar wird sich die Empfängerin riesig über diese wundervolle Karte freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    deine Karte ist zuckersüß, ich mag die Farben und die Gestaltung deiner Karte sehr.
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    deine karte ist toll geworden, sehr schöne gestaltung und auch coloriert...also den spruch finde ich ja absolut genial....
    echt tolle karte

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    was für eine zuckersüße Karte. Wunderschön die Farben. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hui die ist ja grandios schön geworden liebe Bettina
    Hab 1000 Dank fürs Mitmachen bei det Steso
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow diese Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschön.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen

  13. eine Karte hast du gebastelt. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina ,eine fantastische Karten Kreation ich habe mit Begeisterung dein Rezept durchgelesen ,toll! Ich freue mich sehr das du mit dieser schönen Karte an unserer schönen Challenge bei den My-Besties Deutschland Design teilnimmst und wünsche dir viel Glück ,ich sehe deiner nächsten Karte schon mit Spannung entgegen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina

    Die Karte schaut in natura noch viel schöner aus .
    Wunderschön coloriert und liebevolle Details .
    Vielen dank für diese liebe Ü-post.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Noch eine fröhliche ,frische Karte und den Spruch lieb ich auch.
    Manchmal braucht´s ne Menge Glitzer für´s Leben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen