Sonntag, 1. März 2015

ATC around the World ,,Lieblingsfarbe,,

Neee ihr seid nicht verkehrt hier, seit diesem Monat unterstütze ich ,,ATC around the World,, und ich freue mich schon, denn ATC's sind eine wunderschöne Ergänzung und Abwechslung zur Traumfabrik. Diesen Monat ist ,,Lacy Sunshine,, unser Sponsor und dort gibt ganz viele tolle Motive. Ihr seht also es lohnt sich. Unser Thema  lautet ,,Lieblingsfarbe,, und ich habe mich für das süße Monsterchen  entschieden und es in meiner Lieblingsfarbe Orange koloriert. Und nun seid ihr dran, wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Werke.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Hihi nun habe ich gerade gesehen ich habe hier ein Mega Bild! Wie bekomme ich das denn kleiner? Mir ist garnicht aufgefallen das es so riesig ist, dachte ich hätte alles wie immer gemacht.
Aber das ist ja typisch, irgendwas haue ich immer falsch rein. Könnt ihr mir nen Tip geben?
Juhuhuhuh ich habs rausgefunden, so ist es doch besser!

Kommentare:

  1. Guten morgen Bettina

    och was für ein süßes Kerlchen, das passt das Wort Monster gar net.
    Schöne Gestaltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schnuckeliges ATC hast du gewerkelt..... das Monster sieht klasse aus.
    Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Kerlchen ist ja süß und super hast du es in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ein klasse ATC und so ein putziges Kerlchen, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Den süßen Kerl hätte ich mir auch in ganz groß angeschaut ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bettina,
    da orangene Monster ist klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Dein Monsterchen ist zum dahinschmelzen! Klasse ATC!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen