Montag, 9. Februar 2015

Herzen

Mhhh was musste ich feststellen? Ich habe wohl mehr Kürbisse als Herzen in meinem Bestand. Nach einigem grübeln fiel mir dann aber ein, das auf einer gemischten Platten welche drauf waren. Und ich hatte Glück die passten sogar Super auf die ATC's und da mir zur Zeit Lila mit Türkis so gut gefällt, habe ich diese Farben für die beiden gewählt., noch etwas wischen und etwas Glitzer drauf und ich musste feststellen, die Herzen sehen klasse aus, ich sollte doch öfter was mit ihnen machen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC around the world Thema : Herzen,,
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Deine ATC Kärtchen sehen Klasse aus. Du hast da wirklich schöne Herzen in deinem Fundus. Irgendwann mach ich auch mal ATC´s - hoffentlich. Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, obwohl ich immer wieder so tolle Karten sehe.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich find die Farbgebung sooo super.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    oh ja wirklich, sie sehen wunderschön aus, deine Karten mit den hübschen Herzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und genau meine Farben.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Geht's dir auch so wir mir! - manchmal weiß ich gar nicht was für Schätze ich besitze - sogar welche die ich noch nie benutzt habe!!
    Deine ATC's sind super!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die ATCs sind soooo klasse und gefallen mir in den Farben auch super gut. Wie Sandra auch schon schrieb hihi... auch genau meine Farben ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    Deine ATC´s sehen traumhaft schön aus. Diese Farbkombi mag ich soweiso so gerne und mit den Herzen sieht´s perfekt aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen