Sonntag, 22. Februar 2015

Liebe auf den ersten Biss !

Kennt ihr den Film? Noch so ein Film den ich sehr liebe, den tollen Grafen spielte damals George Hamilton. Tja und als ich diesen Stempel sah, wusste ich ,,den muss ich haben,, und ich hatte Glück! 3-2-1 und meins! Juhuuuuuu, war das eine Freude! Manchmal findet man doch Motive die man noch nie gesehen hat. Und da wir ja nun diesen Monat überall Herzchen sehen, dachte ich mir ich mache auch ein paar kleine Herzchen auf die Karte, nicht das ihr meint ich würde schon im Halloween Wahn sein. Nein, nicht ganz, aber natürlich passt zu einem Grafen Dracula nicht viel Geschnörkel oder gar Blümchen, also habe ich ein paar Spinnennetze, Fledermäuse zu den kleinen Herzen auf die Karte gebracht, ansonsten ist sie ja recht schlicht gehalten.
Diese Karte würde auch Super zu der laufenden Challenge der Traumfabrik passen, das Thema lautet ,,Liebesfilm,, und für mich gehört ,,Liebe auf den ersten Biss,, auf jeden Fall dazu!
Zeigen möchte ich die bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Liebe,,
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Und bei ,,Handmade Challenge Thema : Liebe,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Herzensache,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo bettina

    deine karte ist wunderbar.
    Wunderschön coloriert und deine details passen super.
    Und durch die dezenten details kommt das motiv richtig gut zur gelatung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    der Stempel ist ja klasse , mal was völlig anderes und du hast ihn super toll in Szene gesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Oberhammer ! ! Den Stempel hatte ich auch im Auge :0) was für ein Zufall :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    die Karte ist der Hit, wunderschöne gemacht !!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz geniale Karte, ich mag deine ungewöhnlichen Motive!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    die Karte ist echt der Burner. Das Motiv ist genial und Du hast es toll coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha... Wie lustig ist dieses Motiv bitte?! Ich finde dein Werk sehr gelungen! Einfach zauberhaft... Lg Alma

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal ne coole Idee, ich brech ab *grins*
    toll gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja cool. Ich kenn den Film glaub gar nicht, aber kann es mir gut durch deine Karte vorstellen hehe... Die Spinnennetze sind ja auch klasse. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Titel passt wirklich perfekt für die Karte (ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich den Film kenne). Jedenfalls eine tolle Karte!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt und ein absolut cooles Kärtchen mit Schmunzelgarantie!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bettina,
    deine Karte ist ja total lustig. Ich mag das du den Vampir mal nicht für Halloween genutzt hast.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    Vielleicht sehen wir dich auch wieder bei eine nächste Challenge.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. deine karte ist perfekt...das ist genau mein geschmack...klasse..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ja, auch ein Graf Dracula liebt - und wie! *smile* Seine Liebe ist sehr besitzergreifend und geht so durch und durch...... oder verwechsle ich das mit Begierde? Ist egal! Die Auserkorene muss bluten....... aber schön ist es schon, wenn er seinen Mantel mit dem roten Futterstoff ausbreitet.....
    Eine tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Besser könnte man diesen Film nicht interpretieren!! Eine perfekte Karte mit "Biss"!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Schaurig schöne Liebeskarte. Geniale Idee und Umsetzung.
    Danke dass du bei der Handmade Challenge mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen