Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte ganz ohne Stempel

Schön das ihr mich wieder besucht, ich habe auch ein paar neue Leser die mich begleiten wollen, freue mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Eigentlich besuche ich dann immer gerne euren Blog um euch willkommen zu heißen. Außer wenn bei mir gerade Weltuntergang herrscht, dann vergesse ich das schonmal, da habt dann bitte Nachsicht mit mir. Leider kann ich die liebe Michaela und die liebe Elfie nicht finden und so möchte ich euch auf diesem Wege willkommen heißen und hoffe ihr habt Spaß an meinen Werken. Freue mich das ihr alle da seid, denn ohne euch würde das Ganze gar keinen Spaß machen. Es ist immer schön auf den Blöcken zu stöbern und zu schauen was ihr schönes bastelt, das macht immer Lust auf mehr, auch wenn ich nicht immer dazu komme einen Kommentar zu schreiben, manchmal reicht die Zeit einfach nicht aus.
Heute zeige ich euch eine Karte ganz ohne Stempel. Ich mag diese Kartenform und man kann doch wirklich einiges damit anstellen. Diesmal habe ich ,,nur,, gestanzt und die Schmetterlinge gewischt, danach noch etwas Sparkles um die Ballons zu verzieren.
Und was meint ihr?
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hi Bettina,
    Deine Luftballonkarte sieht richtig fröhlich aus und die Form ist sehr ansprechend.
    Die Schrift rundet das Bild noch ab.
    Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bettina,
    die Treppenkarte ist toll geworden,
    die Gestaltung mit den vielen Stanzformen ist super,
    ich habe mir erst gestern eine Anleitung einer Treppenkarte ausgedruckt. bei mir steht sie also noch auf der ToDo Liste (die immer länger wird :))

    lieben Dank auch für Deinen Besuch und den Eintrag als Verfolger :)
    das freut mich total
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    was heißt hier "nur gestanzt". Man muss die Stanzteile auch noch dekorativ auf die Karte bringen. Das ist dir ganz wunderbar gelungen. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert, sie Karte ist sehr stimmig geworden. Stanzteile, Farben und Gestaltung sind perfekt auf einander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ich finde deine Karte große klasse, bin total begeistert.
    Wunderschöne Farben und so tolle Stanzen, alles so stimmig und harmonisch *schwärm* , da kommt auch ein Stempel überhaut nicht zum Fehlen:-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    auch ohne Stempel ist dir eine ganz tolle Karte gelungen.
    Tolle Idee...und klasse Umsetzung...die Farben haben schon einen leisen Hauch von Frühling.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. hi Bettina, Du hast bei Bastelmühle gewonnen
    http://bastelmuehle.blogspot.de/

    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, danke dir , ja ich hatte es gesehen, kann mir aber auch schonmal passieren das ich es total übersehe. Bei zu vielen dürfte ich echt nicht mitmachen, da verliere ich dann den Überblick. Grüsse Bettina

      Löschen
  8. deine karte ist total schön geworden. die farben sind so schön frisch, und die karte so schön gestaltetet. bin begeistert.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Geburtstagskarte. Eine klasse Farbkombi und Kartenform - die schwach gewischten Schmetterlinge im HG passen super zum Ganzen! Tolle Stanzteile auch!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche..
    LG Rosi

    AntwortenLöschen