Freitag, 30. Januar 2015

Reminder zu ,,Ice Age,, bei der Traumfabrik

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um mitzumachen. Unser Thema ist ,,Ice Age,, und dazu passt alles was mit Winter, Eis, Schnee, Schneemänner, Winterlandschaften, Pinguine und vieles mehr was zu tun hat. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ist es auch kein Problem, fragt einfach nach.
Es gibt wirklich so viele Möglichkeiten dieses Thema umzusetzen.
Ich habe diesmal eine Karte in Braun-Weiss gemacht, das kleine Hirschlein fand ich einfach zu niedlich und diese Schneeflocken-Stanze liebe ich einfach, da ich die Flocken in Braun einfach etwas zu unscheinbar fand, habe ich sie in Weiss nochmal gestanzt und etwas miteinander zusammengelegt.
So und nun seid ihr dran. Wir freuen uns schon auf eure Werke. Und das es heute auch wieder etwas schneit, passt sogar das Wetter zur Challenge.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema : Wintertraum,,
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum! Das Motiv hast du wieder absolut wundervoll coloriert und die Karte so passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man nur dazu sagen: "So schöööön...! Bin entzückt von dieser Karte! Toll kombiniert und dabei sehr schlicht gehalten . Deine schöne Stanze macht wirklich viel her..... und das entzückende Motiv - super coloriert mit einem kleinen Klecks von Farbe.... Toll, wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    super-schön, niedlich und tolle Farben.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bettina,
    die Karte ist ein absoluter Traum * schwärm* , du hast das süße Hirschlein so toll coloriert und in in Szene gesetzt, ich bin begeistert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. eine umwerfend putzige karte!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bettina,
    tolle Karte und so schon koloriert. Tolle Schneeflocken.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    oh nee was für eine süße karte .
    Das Hirschlein ist so entzückend und klasse coloriert.
    und deine Details hast wieder liebevoll ausgesucht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. OMG...ist die niedlich...und diese filigranen Schneekristalle sind ja wohl der Hammer...toll...so muss Winter sein...
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  9. OMG...ist die niedlich...und diese filigranen Schneekristalle sind ja wohl der Hammer...toll...so muss Winter sein...
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    deine Karte ist ein Traum!! Diese Schneekristalle sind wunder- wunderschön und das Rentier ist ja zu niedlich!
    Ich freu mich dass du wieder bei handmade dabei bist und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist total süß :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bettina,
    das ist ein Traum von einem Kärtchen Du hast die Karte so schön gestaltet, das niedliche Rentier hat es mir besonders angetan

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette schön das du mich gefunden hast und mich gerne begleiten möchtest. Freue mich das dir meine Werke gefallen. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  13. ohhhh... sowas von schnuckelig, klasse coloriert und sowas von schön gestaltet, bin hin und weg.

    danke für deine Teilnahme bei der Handmade-'Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ach der kleine Rudolph ist ja so süß!! Einfach zaubehaft, wie er durch das dicke Schneegestöber springt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert!
    Schön dass du bei Handmade wieder dabei bist!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß der kleine! Und so klasse coloriert!
    Ein wahrer Wintertraum mit den vielen Schneeflocken. Danke dass du damit bei der Handmade Challenge mitmachst. Viel Glück!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert. Das Motiv ist ja zuckersüß. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen