Dienstag, 10. Februar 2015

ATC mit einem Löwen

Na ja das ist zwar nicht mein Sternzeichen, aber ich musste bei diesem Thema einfach sofort an diesen Stempel denken. Da er auch gerade so auf das ATC passt, blieben mir nicht viele Möglichkeiten es aufzupeppen. Also etwas von meinem heiss geliebten Washi Tape dazu, so ist das Ganze nun doch sehr sehr schlicht geworden.
Zeigen möchte ich es bei ,,ATC 's mit Herz Thema : Sternzeichen,,
Wünsch euch noch eine schöne Woche, bei uns ist das totale Usselwetter, es nieselt den ganzen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

6 Kommentare:

  1. Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da glaub ich sogar noch den Washi weggelassen. Sieht klasse aus!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus und paßt wirklich prima zur Sternzeichen Challenge ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    ich finde dein ATC totaaaal schön. Du hast das Thema prima getroffen und mir gefällt es hierbei sehr, wie du mit dem Tape gearbeitet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    wooow, dein ATC ist hammermäßig!! Sieht total klasse aus!
    Ich freu mich riesig dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. der Löwe ist so klasse geworden!!!

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina