Mittwoch, 5. März 2014

Stempel suchen ein neues zuhause

Alex hatte mich um Hilfe gebeten. Einige ihrer Stempel suchen ein neues Zuhause,es sind Stempel verschiedener Hersteller und vielleicht möchte ja jemand von euch ihnen ein neues Zuhause geben. Bei mir sind schon einige neue eingezogen die ihr bald im Einsatz sehen werdet.
Schaut doch mal bei: ,,Fantasy -Stempelflohmarkt,, rein ,vielleicht findet ihr dort ja noch den ein oder anderen Schatz für euch. Wer mag darf auch gerne die Werbetrommel für ihren Flohmarkt rühren.
Und wenn ihr sie auf ihrem Blog,,Mrs. Stamp Fantasy...That's me,,mal besuchen möchte hat sie bestimmt auch nichts dagegen.
Nächste mal gibt es wieder ein Kärtchen von mir,Planung läuft.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele lieben Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. hm ,man kann doch antworten liebe Bettina,
    du machst immer so schöne Sachen ,toll das du nun
    einen Blog hast

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne , ich gatte gestern nicht mehr geschaut,zuviele Pollen unterwegs da tun mir dann die Augen oft weh und die Nase läuft ständig.aber ich werde nachher mal schauen versprochen.viele grüsse Bettina

      Löschen