Sonntag, 16. März 2014

Mein erster Digistempel

Ja, lacht nur, ich bin halt von der alten Schule und hatte bisher nur Gummi- und Silikostempel in meinem Bestand. Doch nun sind auch zwei Digis bei mir eingezogen. Ich hatte das große Glück und habe bei der,,Stempelsonne,, gewonnen! Ja und dann durfte ich mir zwei Motive aussuchen.
Und nun juckte es mir doch stark in den Fingern und ich habe angefangen dem Ersten etwas Leben einzuhauchen. Ist schon klar,für Halloween bin ich viel zu früh dran,aber die strahlte mich auf der ersten Seite gleich an und so habe ich nicht lange überlegt. Sie musste es sein,wer mein zweiter geworden ist, werde ich euch auch noch zeigen,versprochen. Doch nun bin ich gespannt was ihr zu meiner etwas anderen ,, Süssen ,, von Rick St.Dennis sagst .
Zeigen möchte ich sie bei:,,Fairytale Stampers: Alles geht,,.
Und bei:,,Kartenallerlei,Thema : Stanzer und Stanzteile ,,
Und bei:,,Stempel Träume, Thema : Baum,,
Wünsche euch noch viel Sonne und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    Boah mir fehlen die Worte .
    die Karte ist der absolute Hammer.
    Wunder wunder wunderschön.
    Die Coloration wieder schwärm. Tolles Motiv und du hast es klasse in Szene gesetzt.
    Auch wenn noch net Halloween ist gefällt mir die Karte . Nur schade das diese Karte nun solang auf Ihren einsatz warten muss.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina ,
    du hast dich mal wieder übertroffen ,und den Digi so toll coleriert und super in Szene gesetzt .
    Halloween sowie Weihnachten kommt bestimmt jedes Jahr wieder ,
    also ist es doch egal wann man es herstellt .
    Ich liebe Halloween auch .
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Karte, gefällt mir von der Gestaltung und Farbgebung sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... tolle Karte und die Coloration ist Hammer.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde nicht über Dich lachen,denn ich bin auch von der alten Schule und besitze noch keine Digi Stempel.Da hast Du Dir aber ein sehr schönes Exemplar ausgesucht,voll mein Geschmack und Halloween könnte für mich immer sein :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bettina,
    erts mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine karte ist toll geworden und schön coloriert. Ich tu mich mit den Motiven von Rick St. Dennis immer sehr schwer.
    Und ich mag auch lieber Gummistempel.....
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wooowww,
    coole Spuk-Karte! Gefällt mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du deine spukige Karte mit dem Kartenallerlei teilst.
    Danke schön und viel Erfolg bei der Cahllenge.
    Die Motive von Rick St. Dennis sind oft sehr anspruchsvoll zu kolorieren, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben ;-).
    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina!

    WOW, nicht schlecht, Frau Specht :-D
    Also Digistempel kannst du ruhig öfter colorieren, wenn sowas Tolles dabei rauskommt!
    Die Farbübergänge sind richtig klasse geworden!

    Vielen vielen Dank dass du auf meinem Blog auch immer so liebe Kommentare hinterlässt <3

    Und natürlich vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    was eine geile Karte!!! Ich liebe Halloween und deine Karte ist einfach perfekt! Ist der Baum eine Stanze? Deine Coloration ist der Hammer!

    Ich habe es auch nicht so mit Digis, ab und zu ist man ja leider gezwungen weil es von den Motiven keine Gummis (mehr) gibt, aber meine erste Wahl ist das auch nicht.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich bin total begeistert von deinen Werken und habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen!

    GlG
    Kasallarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Baum ist eine Stanze von Memory Box, toll nicht wahr! Schön das auch dir meine Sachen,ich freue mich über jede die mich findet und meine Sachen mag! Grüsse Bettina

      Löschen
  11. woooow.. Bettina,
    die Karte ist sowas von klasse!!! Ich muss immer staunen wie genial du die Stanzformen mit einbaust !! Wunder- wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    ein traumhaftes Kärtchen hast du wieder gewerkelt. Das Motiv ist klasse und deine Coloration ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen