Sonntag, 23. März 2014

Neue ATCs in Orange

Bei uns ist es heute  nicht ganz so sonnig und so hoffe ich das,das Licht reicht um die ATCs zu erkennen. Diesmal etwas blumiges, etwas aufgepäppt habe ich die Bildchen dann mit etwas Washi Tape  von dem man irgendwie nie genug haben kann. Ich finde das macht so richtig süchtig und es gibt so viele schöne Tapes. Ich habe mich für das mit den Schmetterlingen entschieden und da mir heute nach etwas Glitzer war ,haben noch ein paar Strasssteine darauf einen Platz gefunden.
Wünsche euch eine schöne Woche und bleibt weiter so kreativ.
Viele liebe grüsse Bettina.


Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch wieder richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    na was ist denn hier los??
    so schöne Atc´s und nur einer schreibt etwas dazu das kann man ja fast nicht glauben.
    Die Farben sind en Traum und die Blüten Traumhaft coloriert .
    ein wahrer hingucker.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, war ein bisschen anderweitig beschäftigt in den letzten Tagen :s
    Also Orange steht dir auf alle Fälle :) wirklich wunderschön diese ATC's
    LG Rosi

    AntwortenLöschen