Freitag, 28. Februar 2014

Eine habe ich noch.

Hallo, schön das ihr wieder vorbei schaut. Ich freue mich das euch meine Karten so gut gefallen und möchte euch danken für die vielen lieben Kommentare. Heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge ,,der Traumfabrik Thema : Der Teufel trägt Prada,, erinnern. Sie läuft noch bis zum 14. März und ihr habt noch reichlich Zeit uns etwas zum Thema ,,Liebe ,Mode, Teufel und Co. ,, zu zeigen. Schaut doch mal vorbei.

Da diese Karte so wunderschön,,non cute,, ist möchte ich sie gerne bei:,, Kreativer Bastelblog Thema: Non Cute,,zeigen.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Bettina.

Kommentare:

  1. Oh wow die ist aber schön.
    Danke auch für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    ich staune immer wie vielfältig du deine Karten gestaltest .
    Mit den Thema Non Cute tue ich mich persönlich noch schwerer als mit den Thema CAS aber ich will nicht abschweifen weswegen ich hier eigendlich wieder Tipper.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden und es ist klasse wieviel beispiele du gibst zu den Thema bei der Traumfabrik.
    Da muss man einfach mitmachen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    wow, deine Karte ist zauberhaft geworden!! Und passt wirklich perfekt zum Thema!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina! Die Karte ist ja wirklich cool!! Ich liebe ja sowieso Brauntöne und Schriftstempel... und Federn auch... also eigentlich alles an Deiner Karte ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte! Ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW Bettina! Mit den tollen Stempeln von VIVA Dekor hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen, ja ich fand die einfach klasse und ,,nur,, als Hintergrund fand ich sie zu schade! Schrecklich das es sooo viele tolle Stempel gibt.viele grüsse Bettina

      Löschen
    2. Und ich habe gesehen du hast mit den Stempeln auch ein tolles Büchlein gezaubert. Grüsse Bettina

      Löschen
  7. Mensch, sind das tolle Stempel ......und die Farben, einfach herrlich!
    Ich bin total begeistert von dieser fantastischen Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast du da auch wieder gezaubert.
    Gerade hast ja wirklich viel Glück :) schau mal bei den Basteltanten falls es noch nicht gemacht hast und bei der Stempelsonne ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ja ist schon witzig ,ich habe gewonnen und das zweimal. Da war ich so lange mailbeitrag und habe nur einmal gewonnen und nun mit Blog , zwei Gewinne und jetzt bekomme ich meine ersten digis ! Und das war echt nicht so leicht sich zu entscheiden. Aber wenn das mit unserem Drucker und den copics klappt ,hihi dann kann ich noch mehr schöne Stempel aussuchen! Danke dir und wünsche dir noch ein tolles Wochenende, Bettina

      Löschen
  9. wow, das ist eine tolle karte geworden....tolle farbkombi

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina ,
    wow ist die Karte klasse geworden .
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog

    Aber mal etwas anderes ,schau doch mal bei den Stempelträumen : http://stempeltraeume.blogspot.de/
    vorbei Thema:"Baum ",
    das kannst du doch sicher super umsetzen ,es gibt auch einen
    netten Preis zu gewinnen .

    glg anne2411l

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Anne, oh da muss ich mal schauen,irgendwie bin ich zur zeit so garnicht richtig zum basteln gekommen,Bäume sagt's du? Mmmh Stanzen habe ich ja,dann schaue ich nachher mal rein,nach dem Tierarztbesuch.viele grüsse und danke auch für deine lieben Kommentare, Bettina

    AntwortenLöschen