Montag, 24. März 2014

Der Osterhase kommt in Braun

Der Feldhase ist ja inzwischen etwas rarer geworden,ab und an sieht man mal einen, was ja eigentlich kein Wunder ist,da er ja nicht wie die Wildkaninchen in großen Verbänden lebt sondern mehr der Einzelgänger ist.  Wusstet ihr das die beiden sich noch nicht mal kreuzten können? Na ja und als ich diesen Stempel sah, dachte ich sofort an den Osterhasen und so landete er mit in meinem Korb.
Und da ich außer auf Orange auch auf Brauntöne stehe,habe ich mich dazu entschlossen ihn mit diesen wunderschönen Braun zu kombinieren. Ja und auch wenn ich mich vielleicht wiederhole ,aber auch diese Karte würde zur aktuellen Challenge ,,der Traumfabrik Thema: HOP, Osterhase oder Superstar,, passen, schaut mal rein.
Zeigen möchte ich ihn bei,,Pepperus Design Challenge Blog, Thema: Der Osterhase kommt,,
Und bei ,,Fairytale Stampers, Thema : Lieblingsfarben,,
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die gefällt mir richtig, richtig, richtig GUT! *Augen-auf-reiß*

    Auch deine Eier und die ATCs, sind dir sehr gut gelungen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diene karte ist wunderschön geworden...die farbwahl ist perfekt. echt klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich ja wunderschön, braun mag ich sehr gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    was für ein schönes Osterkärtchen, das ist dir voll gelungen !!!
    Eine Bitte hätte ich an dich : kannst du mir bitte deine Mail-Adresse schicken !
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wunderschön und edel.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super edel aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Absolut toll, wunderschön und so edel. Bin restlos begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das aus. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte. Ich mag der Vintagestyle.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut zauberhafte Osterkarte ist das!!
    Wunderschöne Details - da passt einfach alles!!
    Ich freu mich dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina

    deine karte ist wunderschön und sehr edel.
    Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. wow.. die Karte ist wunderschön.. sieht toll aus..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    ganz lieben Dank für deinen aufmunternden Kommentar. Ja, ich habe lange gebraucht, mich endlich zu trauen, aber jetzt freue ich mich auf das was da kommt. Ich bin deiner Aufforderung an der Challenge teilzunehmen gefolgt...ich hoffe habe alles richtig gemacht. Ich habe noch so viel zu lernen. Dein Kärtchen mit dem Hasen finde ich ganz bezaubernd...ich mag diesen Stil.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Wow, diese Farben, dieser Stempel, diese Karte...... bin total begeistert!!
    ....Herr Langohr braucht keine große Deko, er hat viel Charisma kommt fast ohne damit aus! Wirklich fantastisch!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Woh das is eine sch






































    Wat een prachtige kaart . Fijn dat je mee doet bij Peppercus . Gr Gea B

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina!

    Wunder- wunderschön ist dein Kärtchen wieder mal geworden!
    Mir gefällt es sehr, in welch einfachem Stil du deine Karte gehalten hast - wunderschön, und die ganze Zusammenstellung einfach perfekt, alles sitzt da wo es soll!

    Vielen Dank dass du auch dieses Mal wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst! (Und ganz besonders lieben Dank für Deine lieben Kommentare die du mir immer auf meinem Blog hinterlässt <3 )

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
    L.G.
    Karola

    AntwortenLöschen