Mittwoch, 19. März 2014

Wilma.....!!!!

Ja, ich hatte euch doch versprochen den Rest der Familie Feuerstein zu zeigen. Barnie muss noch etwas warten. War garnicht so einfach sie auf eine Karte zu bekommen.
Bei der Gelegenheit habe ich mal geschaut wann denn die Stempel rauskamen. Haltet euch fest im Jahre 1994 erblickten sie die Stempelwelt. Das ist ja bei Holzstempeln  manchmal schön,es steht oft ein Herstellungsdatum drauf, wann sie raus kamen.
Da die Familie so groß ist passte nicht viel Deko. drauf  und so passt diese Karte wunderbar zu der Challenge von:,,Cards und More Thema Sketch,,
Freue mich das ihr so regelmäßig bei mir vorbei schaut und bedanke mich für eure lieben  Kommentare. Bin gespannt was ihr zu diesen Urgesteinen sagt.
Viele liebe grüsse und noch einen wunderschönen Tag ,eure Bettina

Kommentare:

  1. Hach, noch eine Karte heute. Und sie ist so genial, dass ich an einen Kommentar dazu nicht vorbei kann. Die Motive sind echt ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super Stempelmotiv :o) ! Danke für´s Mitspielen bei Cards und More!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    Deine Karte ist klasse geworden. Absolut genial die Familie Feuerstein.Das Papier passt super zu den Motiven.
    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    oh wie schön da ist ja schon der Rest der Familie.
    Die Karte ist klasse und bedarf wirklich keine deko . Du hast sehr schönes HG papier genommen und sie wirkt so schön frisch und fröhlich .
    Bin gespannt wie dir dann von barnie noch machst.
    das sind dan ja schon richtige schätze so alt wie die dann sind.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu, ja und du wirst es nicht Glauben,aber ich habe sie bestimmt schon zehn Jahre bei mir . So ein Pink panther der würde mich auch noch reizen, aber den habe ich noch nicht gesehen! Grüsse Bettina

      Löschen
  5. Hach, die ist ja wieder ein Knaller.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Toll....Genial....
    Erinnerungen ....lach...
    Super Karte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja der Burner...gefällt mir mega gut, schön frische Farben und die Stempelmotive sind klasse. Alte Stempel haben doch was :). Ich habe hier noch ein paar Schätzchen von Anfang der 90er, der Älteste ist von '89, hatte sich mein Papa in Seattle gekauft als er da stationiert war ("das Mädel das die verkauft hat war ne ganz Hübsche" - siehe da, ist die Frau hübsch kann Mann auch Stempel kaufen ;)). Vor ein paar Jahren hat er mir die Stempel dann geschenkt und ich liebe sie.

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich ja neugierig, hoffe du machst mit dem Stempel mal was und dann vergesse bitte den Wink mit dem Zaunpfahl nicht , nicht da ich ihn verpasse ! Ja so alte Schätzchen gaben was! Mein ältester ist von 1978 Pinokio . Wünsche dir noch einen schönen Tag!Bettina

      Löschen
  8. Hallo Tina,

    die Karte ist wunderbar. Das Motiv ist toll und der Sketch prima umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge. Wir hoffen, Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei. :)
    Wir haben Deinen Beitrag HIER veröffentlicht (hoffentlich funktioniert der Link)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    was für eine tolle Karte, ich liebe Fred und Co. habe früher immer gerne die Filme geschaut.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    vielen Dank für Deinen Post auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand Neues sich outet.
    Deine empfohlene Seite kenne ich gar nicht.....müsste ich suchen gehen.
    Deine Feuerstein Familie gefällt mir sehr. Du machst sehr schöne Sachen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tina,
    Habe lange nicht von mich hören lassen aber deine Karten sind ja wunderschön. Ich mag die Feuersteins habe die immer mit liebe angeschaut im Fernseher.
    Bitte sei nicht böse aber ich verspreche ich werde mein Leben bessern.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du mich falsch verstanden,du hattest keinen Kommentar unter deiner wunderschönen Karte und das wollte ich ändern! Du brauchst nichts ändern ist alles gut so wie es ist meine liebe Michelle.grüsse Bettina

      Löschen
  12. Hallo Tina.. deine Karte ist ja wohl absolut klasse... ich mag Familie Feuerstein auch sehr gerne.... Die Gestaltung ist wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Tina,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Feuersteins habe ich oft im Fernsehen geguckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, trotz dem die Stempel schon alt sind, kommen die Motive noch lange nicht in die Jahre. Du hast sie sehr schön coloriert und auf das Kärtchen gebannt, da brauch es gar keine weitere Deko, finde ich.
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ha, da ist ja gleich die ganze Familie!! Da schweifen meine Gedanken weit zurück.... als wir noch Kinder waren, durften wir uns die Steinzeitler ab uns zu angucken, ....Fernsehen war damals noch eine Rarität für uns!
    Wunderschön, genauso gefallen sie mir. Das schöne Papier im Hintergrund passt perfekt und mehr wäre hier bestimmt zu viel gewesen. Tolle Karte und Stempel!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Karte find ich großartig! Die Feuersteins hab ich früher auch immer gesehen (zum Glück konnten wir Westfernsehen empfangen :-D ).
    Ich wünsch dir einen schönen Montagabend.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina, wow, so cool, das Kärtchen ist ja hammerstark geworden mit den Feuersteins.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte sieht super aus!! Tolles Motiv :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen