Mittwoch, 19. März 2014

Und die Ersten fliegen schon!

Wer? Na, die ersten Schmetterlinge, überall kommen die Blümchen aus dem Boden und außer den dicken Hummeln habe ich auch schon einige Schmetterlinge gesehen.
Der Frühling kommt mit ganz großen Schritten. Passend dazu habe ich eine Karte mit frischen Grün und einigen ungewöhnlichen Flattermännern gebastelt. Der Hintergrund ist gestanzt und die Schmetterlinge habe ich gestempelt mit meinen Copic Stiften coloriert und dann ausgeschnitten.
Diese Karte möchte ich gerne bei:!,Kreativzeit- Challenge,Thema: Schmetterlinge,, zeigen.
Und bei:,,CMD Challenge Blog ,Thema :Frühling,,vorstellen.
Und bei:,,Basteltanten Challenge, Thema:Frühling,, zeigen.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina. 

Kommentare:

  1. Wunderschön und die Schmettis sind traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    P:s. Freut mich das der Gewinn gut bei Dir angekommen ist :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    eine wunderschöne Frühlingsfrische Karte.
    Die ruft den warmen Frühling zurück.Hoffe ich zumindest;-)
    Die Schmettis sind schön und so schön coloriert klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. traumhaft schön und tolle Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.
    Die Schmetterlinge sehen ganz zauberhaft aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Karte :) die Schmetterlinge sind zauberhaft.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Ganz wunderschön gemacht, mit den schönen Schmettis. Bei uns ist das Wetter gerade eher herbstlich. Hoffentlich ändert sich das bald.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. mensch, deine Karte ist wieder traumhaft gestaltet und die Schmettis kommen toll zur Geltung, gefällt mir sehr gut!

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    p.s. danke auch das du immer so fleissig bei meinem Blog vorbeischaust und kommentierst *knuddls*

    AntwortenLöschen
  9. Ach Bettina, die ist ja wieder zauberhaft! Auf dieser Karte gibt es nicht das geringste auszusetzen. Alles ist so wunderschön angeordnet und die Farben gefallen mir super gut. Das Washi passt wieder perfekt dazu und die Schmettis sehen ganz toll aus!
    Vielen vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche und auch dafür dass du mitgespielt hast.♥
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs!

    AntwortenLöschen