Freitag, 14. März 2014

ATC's kann ich auch in Orange !

Ja ihr wisst ja, ich liebe diese Farbtöne. Es ist ja nicht immer so einfach auf diesen kleinen Stückchen Papier etwas zu stempeln,doch ich versuche es immer wieder. Und ich finde die kleinen ATC' s sind inzwischen eine echte Herausforderung  und es macht mir richtig Spaß sie zu gestalten, auch wenn sie noch recht schlicht ausfallen.
Zeigen möchte ich die kleinen bei: ,,ATC's mit Herz ,Thema : Meer / Sea ,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse eure Bettina





Kommentare:

  1. Wow wow wow die sind ja der Oberhammer!!! Sind das Stempel? Also ich bin hin und weg und würde einfach mal fragen ob Du Lust zu Tauschen hast?
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa ,ja das sind Stempel aus Gummi, kannst du gerne haben, kein Problem. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. So wie sie sind sind sie perfekt, besonders haben es mir die mit der Muschel und dem Seepferdchen angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super cool gemacht! Ich mag die Motive und wie du sie kombiniert hast! Und das Orange macht sich super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    wow die sind einfach nur klasse.
    Grade bei ATC´s so schön zu gestallten finde ich sehr schwer .
    Aber du hast es wieder super geschafft.
    Die farben passen super .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina,
    wow, die gefallen mir so richtig gut. Die Farbwahl finde ich super schön. Die Motive gefallen mir sehr. Ganz wunderbar gestaltet hast du deine ATC´s.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bettina,
    deine ATC`s sind der Hammer!! Die Farben.. einfach genial!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die hab ich ja auch noch nicht bewundert!!
    Eine fabelhafte ATC Kollektion hast du da gemacht. Ich liebe diese Stempel ...die sehen einfach genial auf diesem tollen Hintergrund aus!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kärtchen finde ich ganz und gar nicht schlicht. So wie sie sind, sind sie genau richtig.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diese ATC's schon vor einigen Tagen bewundert und auch einen Kommentar hinterlassen.Doch leider hatte ich mal wieder technische Probleme und der Kommentar war weg.Nun ist mir leider Vanessa zuvor gekommen und hat sie erlauscht :0( Also immer weiter so schöne ATC's werkeln.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ja versuchen die nochmal zu machen,Motive identisch ,nur das farbgeschmiere wird etwas anders ausfallen! Was meinst du dazu? Grüsse Bettina

      Löschen
  10. Ist eine super gute Idee :0))
    Hauptsache Du findest unter meiner Tauschgalerie auch ATCs die Dir gefallen .LG Solvey

    AntwortenLöschen
  11. Bestimmt , ich mache sie am Wochenende fertig und stelle sie ein und du kannst dann entscheiden ob sie dir auch so gefallen! :-) Bettina

    AntwortenLöschen