Mittwoch, 26. März 2014

ATC Gruselspass

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer riesig über euren lieben Kommentare.
Es macht echt Spaß für euch was Neues zu basteln!
Und ich muss sagen:,,danke, toll das ihr mich dazu gebracht habt in die Bloggerwelt zu gehen,,
So und nun müsst ihr damit zurecht kommen! :-))))
Bin ja etwas im Übungswahn mit den ATCs, mal gelingen sie mir gut mal weniger. Ist ja auch nicht schlimm, kann ja nicht immer alles toll aussehen. Hier habe ich mal diese entzückende Collage von Tim Holtz als Hintergrund genommen. Und ich bin ganz ehrlich, die ist schon ohne irgendwelche Dekoration total schön, doch ganz so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen und habe sie etwas aufgepeppt, soweit das überhaupt möglich ist. Na ja ich vermute ich bin da wieder etwas mehr in die Orange Richtung gegangen, aber ich finde es einfach sooooo schön dazu. Doch schaut selbst, bin gespannt wie ihr sie findet.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. cool, die werden ja immer genialer....echt klasse....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    na du wirst ja noch ein ATC Meister .
    Schauen beide klasse aus .
    Und ich finde zu Grüsel passt der Orangeton wunderbar.
    Mir gefallen auch die Spinne und die Fledermäus esind ein schönes I-Tüpelchen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Coole ATCs, die Motivkombi und die Farben sind toll gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Beiden sehen echt klasse aus und in Natura noch viel,viel besser ! Und das beste an der Sache ist......sie gehören jetzt mir.
    Freu,freu,freu.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Genau so schön gruselig wie die Vorgängerinnen!! Du hast Recht, orange passt hier sehr gut und die kleinen Dekos finde ich echt toll. Sie peppen das Motiv schön auf und bringen Tiefe ins Bild!
    Bettina, ....zeig mir noch so einen super Stempel und ich kann nicht mehr ;-)
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag Abend...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen