Sonntag, 23. März 2014

Keine Karte

Heute habe ich mal keine Karte für euch. Ostern steht vor der Tür und ich dachte mir ich zeige euch mal meine Osterdeko. Ich habe dieses Hühnereier schon vor einiger Zeit mit Acrylfarbe bemalt.
Leider bin ich mit Pinsel nicht so der große Künstler und so habe ich mich für zwei Motive entschieden die ich in Salzburg mal gesehen habe. Da gibt es einen Laden und die verkaufen Ostereier alle handgemalt und mit reichlichen Motiven,sogar Weihnachtseier gibt es. Dort hatte ich dann die Eier gesehen und habe mich zu Hause hingesetzt und selber mein Glück versucht.
Tja und das ist nun dabei rausgekommen. Ach ja und auch solche Eier würden sehr gut zu unserer Challenge  ,,HOP, Osterhase oder Superstar ,, der Traumfabrik passen. Schaut doch mal rein. Ihr habt noch genug Zeit zum mitmachen,wir freuen uns auf euch!
Doch nun meine bunten Eier, hihi :-)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Viele liebe grüsse eure Bettina


Kommentare:

  1. Na, für jemandem der nicht mit dem Pinsel umgehen kann, hast du dich ja ganz toll geschlagen!! Ich finde diese Eier wunderschön und sehr gelungen! Das Käferle ist echt witzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Rosi, ja so große Sachen wie der Marienkäfer das geht alles mit Pinsel aber kleine Häschen das wäre nichts geworden. Wünsche dir auch einen schönen Nachmittag,Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,
    die Eier sehen total klasse aus. Den Laden in Salzburg kenn ich auch. Der absolute Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du die Eier gesehen die so ausgefräste Muster hatten für 14.- Euro das Stück und die mit den Schneemännern drauf. 80.000 Eier und echt tolle dabei. Grüsse Bettina

      Löschen
  3. Liebe Bettina,
    die Eier sind echte kleine Kunstwerke. Sie sind wunderschön und ich beglückwünsche Dich zu Deinem malerischen Talent. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Carmen, hat ja auch Spaß gemacht und sie sind ja noch einfach zu malen gewesen! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  4. Oh wie schööööön!! Deine Ostereier machen richtig gute Laune!!
    Ich werd mich morgen mal an meine Osterdeko machen :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine Deko ist wunderschön und macht Lust auf Frühling und Ostern.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Sorry meine Lieben ,leider habe ich versehentlich ein Bild gelöscht.aber nun weiß ich das ich es nicht machen darf. Bettina

    AntwortenLöschen