Montag, 31. März 2014

Da sind sie!

Lange musstet ihr warten. Doch hier sind sie, ohne ihn wäre Fred oft aufgeschmissen gewesen. Sein Name ist Barney Geröllheimer mit seiner Frau Betty und natürlich der kleine Bamm-Bamm.
Leider sind das nun auch schon alle die ich habe, gerne hätte ich den süßen Säbelzahntiger oder seinen Chef gehabt. Aber nein die waren bei diesem Set nicht dabei und ich weiß auch nicht,ob es die überhaupt gibt. So nun könnt ihr noch mal in der Vergangenheit schwelgen und ein : ,, Yabba Dabba Doo,, schreien.
Ich wollte sie diesmal einfach als ATCs testen und habe sie passend zu der Familienkarte von Fred gemacht. Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina
Habe mal ein Bild vom Stempel gemacht,leider steht nicht mehr drauf!


Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. So cool! Da werden Kindheitserinnerungen wach! Ganz geniales ATCs...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Mal ganz vorsichtig angefragt, würdest du uns verraten, von welchem Hersteller die süßen Motive sind?

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial...wie gabi schon geschrieben hat, die kindheitserinnerungen kommen da wieder hoch... wirklich tolle atcs.

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieben schaut mal, mehr steht nicht auf dem Stempel drauf. Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt! Gekauft würden sie bei Freddy and Friends ,aber schon vor zich Jahren. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    klasse ATC´s . und die Knochen sind nun wirklich das I-Tüpfeelchen.
    Wunderschön coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    deine ATC's sind der Hammer. Klasse Motive, super Coloration und perfekte Gestaltung !!!
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Jabadaaduuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich liebe Familie Feuerstein - was für tolle ATCs!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen