Samstag, 15. März 2014

Neue Challenge bei der Traumfabrik

Heute startet die Traumfabrik mit ihrem neuen Thema. Für die nächsten vier Wochen geht es hier in
,,der Traumfabrik um:Hop, Osterhase oder Superstar,,.
Wusstet ihr das der Osterhase auf den Osterinseln wohnt? Ja und er hat einen Sohn der lieber Schlagzeug spielt und der ist ganz und garnicht begeistert davon das er nun den Job seines Vaters übernehmen soll. Kurz gesagt es geht um alles was lange Ohren und süße Bömmel hat und natürlich sind die süßen plüschigen Küken auch dabei, denn die sind für die Produktion der Süßigkeiten zuständig. Unser Team hat wieder wunderschöne Sachen  zur Inspiration gebastelt, schaut doch bei ihnen mal rein sie freuen sich über eure Besuche. Und nun seid ihr dran, auch wenn ihr den Film nicht kennt,kein Problem,denn alles rund um den Osterhasen ist erlaubt und ich glaube da gibt es ganz viele tolle Sachen die man machen kann.
Viel Spaß beim basteln und viele grüsse eure Bettina.
Hier meine Werke zu ,,HOP,,!



Kommentare:

  1. Bei dir gibt es gleich einen ganzen Hasenstall mit verschiedenen Rassen zu sehen *grins*
    Eine jagt die andere und alle drei sind wieder mal zauberhaft und wunderschön gestaltet! Ich hätte jetzt große Schwierigkeiten, wenn ich eine davon wählen müsste....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Boar wooowww!!!
    Eine Karte schöner, als die andere.

    Meine Favoriten sind die obere und die untere Karte.

    Schönes Wochenende.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    Also den Film kenne ich net hab mir aber den Trailer grad mal angeschaut super .
    Euer Thema gefällt mir super das passt ja super zur zeit gard da kann man das gut verbinden Ostern und Eure Challenge .
    Deine Karten sind klasse .
    Und gleich wieder soviel auswahl und möglichkeiten .
    Ich kann net sagen welche am schönsten ist.
    Sind alle klasse.
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Deinen Post hast Du Prima geschrieben, ich habe mich amüsiert.:)))
    Deine Häschen finde ich alles Zuckersüß, die Karten sind ein Traum. Lustig und in wunderschönen Farben.
    Mein Osterhasenwerk ist bald fertig, dann nehme ich an eurer Challenge Teil.

    Ganz liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    deine Karten sind ja superschön geworden. Gefallen mir richtig gut.

    Danke für deinen Hinweis mit der Traumfabrik - ich vermisse allerdings das Linktool dort um mich einzutragen. ;-)

    Und zu deiner Frage - ich coloriere mit Copics. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dreja ,habe Vicky angeschrieben,sie wird das bestimmt bald ändern,danke für den Hinweis :-) wünsche ein schönes Wochenende. Bettina

      Löschen
  6. Hallo Bettina... deine Kartenwerke sind hammer und so schön.... die gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bin hin und weg! Die Karten sind der Hammer! Da ist wieder eine schöner als die andere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gleich drei Werke und jede Karte für sich ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Osterkarten brauche ich nie so viele, aber wenn sie so schön sind wie deine, würde ich viel mehr verschicken. Besonders die ersten beiden- wow-wie hast du die gemacht ?? GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabeth, das Häschen oben ist eine Stanze, die ich durch Zufall im Netz fand und mir dann in England bestellt habe.War auch nicht ganz billig ,aber als Kaninchen Fan was das echt ein,,muss haben,, grüsse Bettina

      Löschen