Freitag, 28. März 2014

Challenge der Traumfabrik,,HOP, Osterhase oder Superstar,,

Heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge ,, der Traumfabrik ,Thema : HOP ,Osterhase oder Superstar ,, erinnern, ihr habt noch bis zum 14. April Zeit.
Es ist egal ob gestrickt, gestickt, gehäkelt, gemalt oder was euch auch immer zum Thema Ostern einfällt. Wir möchten gerne eure Werke sehen und freuen uns über eure Teilnahme !
Und nun zeigt uns ob ihr mehr auf knuddelige Häschen oder plüschige Küken steht. Oder vielleicht habt ihr ja noch andere tolle Ideen was es zu Ostern noch so geben könnte.
Da ich ja zur Zeit  noch im ATC Übungswahn bin, habe ich diesmal welche zu unserem Thema gemacht.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    na du bist ja irklich im ATC Virus verfallen.
    Aber kein wunder die schauen ja auch klasse aus.
    Deine wischtechnik gefällt mir sehr gut.
    Bist ja richtig fleissig . Eine schöne erinnerung an Eure Challenge .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATCs sind super geworden. Ja wenn man einmal anfängt mit diesen Dingern :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATCs sind toll geworden.... auch wenn die nicht so mein Fall sind. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hab selber noch nie welche gemacht aber je mehr ich davon bei dir sehe, desto mehr kommt die Lust auch mal ein paar zu probieren...
    Wieder zwei großartige Exemplare!!!
    Ha, da fällt mir ein, ich muß ja auch noch einen reminder machen....^^
    LG Rosi

    AntwortenLöschen