Donnerstag, 13. März 2014

Ja, wer kennt die nicht?

Hallo ihr Lieben, schön das ihr wieder da seid.
Heute habe ich mal wieder ein paar ,,alte Schätzchen,, für euch. Und erkennt ihr sie?
Jaaaaa, ich habe die ganze Sippe ,inkl. Dino ,es gibt einfach Stempel, die kauft man und freut sich das man sie hat, was man dann daraus macht, weiß man oft bei Einkauf noch nicht. Ich habe mir gedacht die beiden ,,Herren,, passen super zum Männer - Geburtstag. Ist ja nicht immer leicht, da das richtige Motiv zu finden!  Da die beiden ja auch im Zeichentrick recht schlicht gehalten sind ,habe ich sie auch nicht groß mit Schatten versehen,sondern wirklich nur ganz einfach ausgemalt. So bleiben sie dann doch mit dem Original identisch. Hoffe sie gefallen euch!
Zeigen möchte ich die beiden gerne bei : ,,Stempelsonne,Thema : Jungen-/Männergeburtstag,,
Und bei den: ,,Basteltanten Challenge,Thema : Alles geht,,
Viel Spaß noch und viele Grüsse eure Bettina.

Kommentare:

  1. Jaaa wie toll!!!! Hihi ich hab sie geliebt <3
    Ich finde Deine Gestaltung der netten herren einfach grandios
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten und er Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool! Ich bin begeistert!
    Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    hihi, die Karte ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack. Frage mich gerade, wo du immer so tolle Stempel gekauft bekommst. Jedenfalls ist die Karte super gemacht und als Männerkarte ideal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, die beiden und ihre Familie habe ich vor Jahren ergattert, die gab es auf dem Stempel Mekka,auch Wilma ,bam bam und Co sehen klasse aus. Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Mir gefällt die Karte auch richtig gut und ich bin auch am staunen was es für tolle Stempel gibt. LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaa,
    kenn ich, kenn ich! Coole Karte :D .

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    die Karte ist spitze.
    genau richtig für einen Herren .
    Nicht zuviel schnickschnack und Comic mögen die meisten.
    Schöne farbkombi und ein klasse layout .
    Mir gefällt die karte sehr gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach, lang ist's her, dass ich die gesehen habe .... Dein Kärtchen ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina, wie klasse ist das denn? Diese Stempel habe ich auch noch nie gesehen!! Kann ich sehr gut verstehen, dass die mit in den "Warenkorb" mussten, ohne damals schon eine genaue Bestimmung zu haben. Geht uns allen ja oft so - ERSTMAL HABEN! ;o)
    Deine Anordnung der Washis unten links gefällt mir auch total gut - wirkt so schön zufällig!! *g*

    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Dich außerhalb dieser Kommentare hier zu kontaktieren. Daher hier die Antwort auf Deine Frage neulich: diese Digi-Stamps sind auf einer CD namens: Diamond Rubber Stamps Graphic Collection CD 1&2.
    Einfach googlen - da kommen dann verschiedene Shops, in denen man die erwerben kann.
    Viele liebe Grüße & einen großen Knutscher für Deine regelmäßigen Kommentare!! LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Britta ,das ist lieb da schaue ich mal nach.ja manchmal findet man echte Schätze durch Zufall. Und deine tollen Werke muss man doch kommentieren ,da könnte ich garnicht anders.:-)))))) grüsse Bettina

      Löschen
  9. Das ware eine Karte für meinen Mann ;)))
    Er steht auf Familie Feuerstein :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Lieben, ich merke schon ,ihr schwegt auch in alten Zeiten, da werde ich euch die restliche Familie auch noch zeigen, sobald ich die Zeit dafür habe, versprochen! Viele grüsse Bettina

      Löschen
  10. Na das nenne ich mal eine gelungene Karte. Die ist ja der Hammer und toll für alle Männer geeignet. *grins*
    Mir gefällt auch deine Gestaltung und Coloration sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Karte!!!!
    Sofort habe ich den Schrei wieder in den Ohren (und ein dickes Grinsen im Gesicht)...
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    genial, lang lang is es her.

    *WILMA*, da muss ich doch grad schmunzeln.

    Super toll Deine Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Familie Feuerstein...
    Ich bin platt!! ^^ Bettina, du haust mich total vom Stuhl mit dieser wahnsinnig tollen Karte!! Du hast Fred und Barney so wunderschön in Szene gesetzt, ich kann mich gar nicht sattsehen! Die Farben, das Washi, die gestanzte Schrift dazu ...einfach perfekt!
    Die ganze Karte ist ein absoluter Hingucker!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ja Familie Feuerstein, haben wir sie nicht alle gerne angeschaut ;o) Die heutigen Zeichentrickserien kannst ja nicht mehr anschauen! Früher waren die einfach besser finde ich. Und für einen Mann ist die Karte doch perfekt :) Schaut klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ja Feuersteins sind genial. Tolle karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen