Dienstag, 1. April 2014

Ob er wohl ein Prinz ist?

Nein,nein das ist nun nicht unsere neue Challenge zu ,,küss den Frosch,,nein! Ist es nicht!
Ihr braucht jetzt auch noch nicht nach Fröschen suchen, nee dieser Film ist in nächster Zeit noch nicht dran. Sorry :-)))
Das ist mein Beitrag, den ich gerne bei ,,Handmade Challenge,Thema : Bildinspirationen ,,
vorstellen wollte.
Na ja und nachdem ich euch die ganze Zeit mit meinen ATCs gequält habe, dachte ich mir ich mache mal ein Kärtchen für euch.
Hoffe sie gefällt euch, wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, sehr schön gemacht.Coloration und Gestaltung sind klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bettina,
    dein Froschkönig ist soooo süß - der wird ganz, ganz sicher zum Prinzen ;)
    Ich freu mich dass du bei handmade wieder mit dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hihihi...sehr schnuckelig und süß! die prinz-chancen sind sicher sehr gut!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. das Fröschlein ist ja knuffig. Tolle Karte.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    der Frosch an sich ich ja schon knuffig.
    Und du hast ihn auf deiner Karte wunderbar in Szene gesetzt.
    Die Stanze gefällt mir auch sehr gut.
    Auch unten der wellige Rand ist ein schönes detail.
    Klasse . Da fehlt nur noch ne Prinzessin zum Küssen;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Nee was is' der süüüüüß? Von wem ist denn das Motiv?
    Echt tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gundi,der Süsse ist von ,,whipper snapper Design,,
      Musst du mal schauen, die haben echt süße Motive, habe ihn auf dem Stempel Mekka gekauft, findest du bestimmt auch im Netz. Grüsse Bettina

      Löschen
  7. Oh.. wat für ein knuffeliges Fröschlein... super schön und deine Karte gefällt mir sehr gut

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh klasse...den frosch find ich einfach zu schnuffig...der steht auch noch auf meiner haben-will-liste...grins..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, bestimmt ist er ein Prinz ! Was für eine schöne Karte !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Er sieht ein bisschen betrückt aus der arme! ....die Krone scheint etwas zu schwer zu sein! Es wird höchste Zeit das er den erlösenden Kuß bekommt ;-)
    Ein wunderschönes Kärtchen worauf wieder alles perfekt aussieht! Das Stanzteil und das Washi ergänzen sich wunderbar und passen prima dazu.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    dein Frosch ist einfach klasse und du hast alles wieder toll gestaltet!

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    tolle Karte. Ich mag das es relativ einfach gehalten ist.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen