Dienstag, 25. März 2014

ATCs mal in schwarz weiß

Na ja, ich habe mich nochmal an den ATCs versucht. Und da ich ja so einige nette Motive habe dachte ich mir Graf Dracula wäre genau richtig. Da er ja schon im TV zu schwarz weiß Zeiten sein Unwesen getrieben hat, dachte ich mir ich werde diese ATCs mal nicht farbenfroh machen.
Hier sind sie, bin gespannt was ihr zu ihnen sagt.
Viele liebe Grüsse Bettina

4 Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    oh wie genail sind die denn .
    Wunderbar und klasse Motive.
    sehr schön in Szene gesetzt mit der Fledermaus umrandung.
    und das kleine Gespenst passt auch super .
    Gefallen mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch klasse...dracula ist ja wirklich genial..und der geist dazu....schmunzel...einfach perfekt...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super cool, die farbliche Gestaltung passt perfekt zu den Motiven!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du alles für Motive besitzt, ich werd bald neidisch *g*
    Herrlich schön gruselig!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina