Montag, 30. März 2015

Mein Reminder zu ,,Chicken Run,,

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei ,, der Traumfabrik ,, mitzumachen, unser Thema lautet ,,Chicken Run,, und alles rund um Ostern ist erlaubt.
Ich dachte mir ich zeige euch mal eine von meinen Monster Karten, diese Motive sind einfach zu schnuckelig und mit den Farbtönen wirkt es doch auch ganz lieb und kuschelig.
So nun seid ihr dran, letztes mal habt ihr uns mit wunderschönen Werken überrascht und das schafft ihr auch dieses Mal......also viel Spaß beim basteln.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ein Kuschelmonster, oh wie süüüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,
    das Monster ist soooooo süß! Richtig zum Knuddeln - Es hängt bei mir am Kühlschrank und bewacht ihn :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein heißes Motiv...grins...echt tolle Karte...
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    hahaha, das Monster sieht ja knuffig aus. Eine absolut gelungene Karte hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß gemacht, einfach toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    na.. deine Osterkarte ist ja der Hammer, tolles witziges Motiv und super schöne Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Karte! Das Motiv ist echt klasse!
    Ganz liebe Grüße!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bettina

    lach was für ein knuffiges Motiv.
    Eine sehr schöne Karte.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ein Monster zu ostern.. wie geil ist das denn bitteschön.. und dann auch noch in meinen Farben.. bin total begeistert.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen