Mittwoch, 18. März 2015

Heute mal monochrom

Dieses wunderschöne Papier wartete schon auf seinen Auftritt und da heute so schön die Sonne lacht und überall die ersten Frühjahrsblumen sprießen, dachte ich mir ich versuche mich mal in einer monochromen Karte in Saharasand. Und was meint ihr dazu?
Zeigen möchte ich sie bei ,, Cards und More Thema : Monochrom,,
Und bei ,,My Besties Deutschland Thema : alles geht,,


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Super schöne Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Kleine ist knuffig gerworden und die Farben passen ausgezeichnet
    zu dem Motiv und der Gestaltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was ich meine?? Der monochrome Hintergrund ist Dir spitzenmäsig gelungen, sieht ganz toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ach wie süüüüß,
    die ist PERFEKT!
    Da gefällt mir ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    die gefällt mir richtig gut.
    Aber Deine Karten sind immer super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  6. wow, einmal mehr ein Traumkärtchen, so klasse coloriert und gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    eine schöne Karte .
    Ich könnte es nicht alles so schön monochrome zu colorieren das liegt mir gar nicht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. klasse karte... die ist dir echt super gelungen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gestaltet. Das Spitzenband an der Seite ergänzt das schöne Papier perfekt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  11. Fabelhafte kolorierung und herrliches DP!Vielen Dank das du wieder so fleißig an der My-Besties challenge teilnimmst ,ich habe voller Freude schon viele schöne Karten von dir in der My-Besties Deutschland challenge gesehen.Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen