Freitag, 27. März 2015

Drei Elfen für......

...... eine liebe Bloggerin. Hoffe sie haben ihr neues Zuhause erreicht und sie freut sich über diese Karte. Dieses Jahr war mir einfach nicht nach Ostern zu Mute und so habe ich kaum Osterkarten gemacht. Die Schmetterlingsstanze habe ich noch nicht so lange und nun wollte ich sie gerne mal testen und schauen wie ich sie so verarbeiten kann, ihr werdet sie bestimmt noch öfter sehen.
Und dann habe ich dieses Tolle Glitzer Band entdeckt und da bei Elfen so etwas Glitzer nicht fehlen darf, dachte ich mir es passt ganz gut dazu..
Zeigen möchte ich sie bei ,, My Besties Deutschland Thema : Alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Oh, wie schööön. Gefällt mir auch von den Farben her sehr.

    Ich bedanke mich auch ganz lieb, für deine Osterkarte, die ich bereits vor ein paar tagen erhalten habe. Sie ist sehr schön und ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank!

    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Osterkarten zu machen. Muss mal sehen, ob ich es noch schaffen werden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    oh da wird sich die Empfängerin aber sehr freuen.
    Schaut wunderschön aus.
    Sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    eine wunderschöne Karte zeigst Du uns hier wieder. Die Coloration ist perfekt. Überhaupt ist die ganze Gestaltung ein Augenschmaus. Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... sie kam heile an und ich finde sie soooooo schön :o) Die Farben sind genau meins, super getroffen und es muß ja nicht unbedingt so typisch österlich sein. Das paßt schon ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bettina, deine Karte ist wunderschön gemacht, vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besteis Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft ,eine tolle Karte und die Stanze ist der Hammer!Vielen Dank das du wieder so fleißig an der My-Besties challenge teilnimmst.Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen