Donnerstag, 12. März 2015

Etwas österlich heute

Diese Süße hatte ich gesehen und dachte mir ,, ja da kann ich endlich meine Häschen nehmen,,
Das habe ich dann auch getan, da das Papier schon recht bunt war, habe ich die Häschen in Weiß gemacht, so heben sie sich von dem bunten Untergrund mehr ab.
Und was meint ihr dazu?
Leider streikt unser Internet zur Zeit und ich habe echte Probleme mit den Kommentare schreiben und wenn ich Glück habe kommen die am Montag, aber das glaube ich erst wenn der Typ da ist.
Denn gestern habe ich auch schon den ganzen Tag auf Hilfe gehofft. Ach ja was soll's , richtig? Telefon geht ja auch nicht, gibt schlimmeres!
Zeigen möchte ich sie bei ,,my Besties Friendship Thema : frühlingshafte Farben,, denn meine kleinen Iris im Garten zeigen genau diese Farben.
Und bei ,,my Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schöne Farben.
    Da drücke ich dir die Daumen, dass die Technik bald reibungslos funktioniert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft geworden und paßt doch prima mit den Häschen ;o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    oh deine Karte ist wunderschön.
    sehr schöne Papiere und die kleine ist wirklich total süß mit ihren Schlappohren.
    Drücke dir die Daumen das bald wieder alles normal Läuft bei eich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,
    Die Karte sieht toll aus! Die Farben find ich klasse und die Kleine ist ja zu knuffig mit den Häschen-Ohren :o)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Karte, schön so alles in Blau.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Eine frühlinge schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Karte,mir gefällt ganz besonders das farbharmonische Spiel mit dem Hintergrundpapier und der Kolorierung ,dazu der Kontrast der weißen Hasen ,das ist wunderschön!Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design Challenge in diesem Monat und viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    die Farbkombi und besonders auch die Gestaltung deiner Karte gefallen mir sehr gut! Die kleine Hasenparade ist ein toller Hingucker!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship und viel Glück wünscht Dir Sonny.

    AntwortenLöschen