Dienstag, 3. März 2015

Und nochmal Loriot !

Heute zeige ich mal wieder eine Karte für einen Mann. Da ich weiß das er auch einen Spaß versteht, habe ich die Karte mit einem ,,Männerspruch,, gebastelt. Ich finde der passt einfach sooooo toll zu diesem Motiv. Und was sagt ihr zu meinem Herrn? Ist er nicht putzig? Diese Loriot Stempel sind einfach so klasse. Schade das es die nicht mehr gibt.
Zeigen möchte ich sie bei: ,,Fairytail Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema :alles geht,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,BaLiSa Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. liebe Bettina, hoffentlich verschläft er nicht seinen Geburtstag ;) liebe Grüsse und schön, dass du bei uns so fleissig mitmachst. Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Och, die ist ja knuffig für den Herrn... ein super tolles Motiv....
    Die Karte kommt sicherlich super an....ein Schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. So genial!!! Du weißt ja, ich liebe Loriot.. und der Spruch und die Karte gehören einfach zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    oh ja, das sind wirklich ganz wundervolle und so lustige Stempel. Echt zu schade, dass es sie nicht mehr gibt. Die Karte ist einfach herrlich und so wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Bettina.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Spruch, klasse Karte!!! Herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. klasse karte. und der spruch dazu gefällt mir auch sehr gut...schmunzel....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina!
    Ein tolles Motiv , ein toller Spruch - Herz was willst du mehr? Schade nur, dass man diese Stempel nicht mehr bekommt. Ich habe da wohl zu spät mit dem Stempeln angefangen.....
    Deine Karte ist toll, denn wer gönnt wohl einem Geburtstagskind nicht ein Nickerchen (Schönheitsschlaf - ja, gilt auch für Männer) wenn dann erst die Fete ansteht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina!
    Die Karte ist ja wieder GENIAL!! Ich find die so klasse! Und der Spruch ist der Hammer! :)
    Ich freu mich dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ich liebe Loriot und habe auch noch LoriotStempel, aber ehrlich gesagt vergesse ich sie immer.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tg,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina

    Deine Karte ist der Hammer vor allen der Spruch;-)
    Das Motiv hast du wieder klasse in Szene gesetzt .
    Eine sehr schöne Männerkarte.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina, das Motiv sieht hammerstark aus und toll coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Männerkarte und der Spruch ist echt stark!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen