Sonntag, 15. März 2015

,,Chicken Run,, bei der Traumfabrik !!!

Schön das ihr wieder vorbei schaut, es ist so schön Eure lieben Kommentare zu lesen, dafür danke ich euch. Denn sonst wüsste ich ja gar nicht ob euch meine Werke gefallen.
Nun aber zur Traumfabrik, für die nächsten vier Wochen lautet unser Thema ,,Chicken Run,, in Combi mit Ostern. Da bei diesem Film ja ,,nur,, Hühner mitspielen und das ja doch etwas zu wenig ist, haben wir beschlossen, das alles was mit Ostern, Hasen, Eiern usw. erlaubt ist. Also keine Panik wenn ihr keine Hühner habt, nehmt einfach die Eier oder Häschen, da habt ihr bestimmt was. Ich habe für Euch heute eine Karte mit einem süßen Schlappohr. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht ganz so toll und die Farben kommen nicht so pinkig rüber.
Auf der anderen Karte habe ich ein paar heiße Hühner, ich finde diese Motive einfach nur schrill und sie passen doch wohl Super zum Filmtitel.
Und nun warten wir auf eure tollen Werke und sind schon ganz gespannt.
Zeigen möchte ich meine Häschenkarte bei ,,Basteltraum Thema : Ostern,,
Und bei ,, Handmade Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Einmal süß, einmal schräg... ich find beide absolut gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Deine Karten find eich allesamt wieder sehr gelungen. Diese Beiden hier sind jedoch meine Favoriten. Die Hühner sind echt zum Gackern und das Häschen ist sooo süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total gegensätzlich, aber beides total klasse.
    Die Hühner sind wirklich schrill...aber ich mag das, ich find die total genial. Und das Häschen ist ja wohl zuckersüß...Ostern kann kommen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühner sind ja klasse *lach. Aber auch das Häschen ist total knuffelig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    Na da hast du zwei ganz tolle Karten gewerkelt.
    Einmal total niedlich und die Hühner sind der Knaller .
    Super coloration.
    Könnte mich net entscheiden welche mir besser gefällt haben beide was .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Einmal süß und einmal zum beäumeln!! Richtig gut die Hühnchenkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte hast du da gebastelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Bettina,
    Ich find beides richtig genial! Tolle, frische Farben und ne geniale Colo!!
    Ich freu mich dass du bei handmade mitmachst!
    Noch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Mischung, die du uns präsentierst! Aber toll! *smile* Deine "Hühner" sind wirklich super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha Chicken run ist der Knaller was für gute Laune Motive und genial koloriert. Die andere Karte ist auch ganz goldig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Anja
    DesignTeam

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wirklich schöne Karten. Mein Favorit ist jedoch die obere Karte ;-) .

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Hühner sind der Knaller!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja cool aus die Hühner. Und der kleine Hase ist richtig niedlich.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Einmal niedlich und einmal witzig! Die drei "Hühnerdamen" machen die Show, aber das süße Häschen ist auch recht schön! - bin halt mehr der CAS Typ. - Prächtige Farben hast du wieder verwendet!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Boah - wo sind denn die geilen Hühnerdamen her? Die finde ich ja spitze!!

    AntwortenLöschen