Dienstag, 24. März 2015

Eine Elfe

Diese Süße hat ja einige Schwestern und ich echt begeistert, so schöne Stempel zu kleines Geld! Und die Kleider von den Mädels sind klasse zu kolorieren. Die vom letzten mal hatte ein Pink Ballkleid an und diese habe ich mehr in die Türkis - Grün Richtung koloriert. Kaum zu erkennen sind die Tulpenblüten im Hintergrund, dann ein paar Schnörkel und die Schmetterlinge mit ihren dünnen Zweigen, mehr wollte ich nicht machen sonst hätte sie an ,,Leichtigkeit,, verloren.
Bei den Schmetterlingen habe ich nicht alle kleinen Teilchen entfernt, ich fand es so interessanter als wenn sie alle nur Löcher gehabt hätten.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Things with wings,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei , Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Super schön, die Farben sind eine wahre Pracht, so wundervoll coloriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist superschön geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich wunderbar leicht geworden und die Farbe genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Die Elfe ist sooo schön und die Farbgebung mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina, wow, eine ganz zauberhafte Karte hast du gewerkelt Luftig und leicht dekoriert mit einem gaaanz niedlichen Motiv.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Viele tolle Stanzteile und trotzdem wirkt sie Federleicht! Eine sehr schöne Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    das ist eine wunderschöne Karte. So toll coloriert. Ich bin total begeistert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es so schön koloriert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab ja noch etwas Probleme mit den Haaren colorieren. Das muss ich mir in nem Video nochmal anschauen :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina

    deine karte ist wunderschön.
    Die Coloration wieder super.
    Du hast das Motiv sehr liebevoll in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ist die Karte geworden und die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für eine zuckersüße Elfe . Und wie sie so auf der Karte schwebt - toll ! Die Farben sind auch so schön auf einander abgestimmt, gefällt mir unheimlich gut . Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen