Mittwoch, 1. April 2015

,,Flügel oder Federn,, bei ATC around the World !!!

Heute startet die neue Challenge bei ,,ATC around the World,, unser Thema diesmal ,,Flügel oder Federn,, da gibt es soviel was ihr machen könnt, ich bin mir sicher ihr habt schon eine Idee. Auch diesmal haben wir auch einen ganz tollen Gewinn von unserem Sponsoren ,,A Day for daisies ,, ich  habe für euch diesmal zwei Motive, einmal ein Mädchen mit vielen kleinen Vögelchen und diesen wunderschönen Pfau. Hoffe sie gefallen euch, schaut doch mal rein, unser Team hat ganz wundervolle ATC's  zur Inspiration gewerkelt.
Zeigen möchte ich sie bei  ,,ATC's mit Herz Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Tolle ATC´s und wunderschöne Motive......Mir gefallen deine Werke, ich selbst habe jedoch noch kein einziges ATC gewerkelt. Ich sollte es doch auch einmal versuchen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, deine ATC's.
    Bei dem kleinen Mädchen bekommt sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    2 wunderschöne Atc´s hast du wieder gestaltet . super coloriert.
    Wahsinn wo die eh schon sooo kein sind.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    wow, die beiden sind klasse!! Das mit dem Pfau hat`s mir voll angetan!! super Colo!!
    Die würden auch zu ATC`s mit Herz passen ;)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, danke dir für den Tip, habe mich verlinkt. Wünsche noch ein schönes Wochenende. Grüsse Bettina

      Löschen
    2. Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst - dankeschön :)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende!
      GLG Conny

      Löschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    die sehen ja bezaubernd aus. Wunderschön der Pfau. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    mir gefallen beide AT, s sehr gut.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina, herrlich Deine ATCs! auch wenn der Pfau sehr harmonisch gestaltet ist ist doch Fan das farbenfrohe Vogelmädel mein Geheimtipp

    liebe Grüße und ein frohes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne ATCs!!!! Vor allem das mit dem Pfau finde ich klasse, aber auch das andere, weil da die Farben so schön leuchten!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina das sind ja ganz zauberhafte ATCs geworden! Ich selbst bin gar nicht gut in ATCs und bewundere deine umso mehr! Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen