Donnerstag, 5. März 2015

Blümchen, endlich Blümchen

Schön das ihr wieder vorbei schaut, meine Erkältung scheint endlich besser zu werden und der Kopf wird auch wieder besser. Bei so einem komischen Wetter kann man ja nur krank werden. Und da hier langsam die Krokusse und Iris blühen, habe ich heute eine reine Blüten- Karte für euch. Nur ein paar gestanzte Teile verzieren sie und ich stellte fest das diese Blüte einfach toll zu verarbeiten ist. Ihr habt die Tulpe ja schon bei meiner Trauerkarte gesehen, heute bekam sie etwas mehr Farbe.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Super schön gemacht... diese Karte macht Lust auf den Frühling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bow, die Karte sieht einfach nur genial aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    wow, was für eine wundervoll frühlingshafte Karte du gebastelt hast.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wunderschön und prächtige Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    eine wunderschöne Frühlingskarte .
    Den Stempel sieht man ja in letzter Zeit viel eingesetzt aber so hab ich es noch net gesehen sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Dir besser geht. Deine Blümchenkarte müsste doch eigentlich den Frühling hervorlocken, so toll wie sie aussieht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz ganz toll gemacht!! Wirklich eine super Idee für dieses schöne Tulpenmotiv!
    So liebe Bettina, jetzt hab ich mich wieder nach oben gearbeitet! ....wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schaut sehr schön aus.
    Gute Besserung und ein schönes WE.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Set von SU und deine Karten sind dir super gelungen.... echt klasse was du aus dem Stempel herausgeholt hast.

    Weiterhin Gute Besserung
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunder schöne Karte, liebe Bettina.
    Wunderschöne Farbkombi...auch mit dem Hintergrund so schön harmonisch. Ich wünsche dir *Gute Besserung*
    LG Kersten

    AntwortenLöschen