Mittwoch, 11. März 2015

Und noch ein paar Blümchen ....

Diese Süße von my Besties habe ich vor einiger Zeit gewonnen und nun da etwas mehr die Sonne rauskommt und die ersten Blümchen im Garten schon mit ihren Farben leuchten, dachte ich mir nun passt sie zur Jahreszeit. Und da der Frühling ja nun mal farbenfroh ist, habe ich mich für Rosa Pink entschieden. Da ja nun meine Erkältung meinem Heuschnupfen Platz macht, dürfte auch mein Kopf wieder fit sein.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Friendship Thema : Frühlingshafte Farben,,
Und bei. ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei  ,,My Besties Deutschland  Thema : alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine süße Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Karte ist dir da gelungen.. eine wunderschöne Coloration und Gestaltung der Karte.

    Danke für deinen zauberhaften Beitrag zur Challenge von My Besties Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    eine ganz bezaubernde Karte hast du gebastelt.
    Hmmm, da weiß man nicht, was besser ist, Erkältung oder Heuschnupfen. Ich denke, beides braucht kein Mensch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ohne tränende Augen und laufender Nase.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja cool. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ja so wünscht man sich den Frühling!! Hatten am Wochenende auch schon unsere Tasse Kaffee auf der Terrasse getrunken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Blümchen sind imnmer gut. Eine schöne Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    deine Karte ruft wirklich den Frühling.
    Und wenn ich hier rausschaue dann schafft sie es sogar ;-)
    schöner sonnenschein.
    Schöne getails gibt es wieder auf deiner Karte zu entdecken und die coloration wieder wieder ein traum.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hach... was für tolle Farben *schwärm*, wundervoll coloriert und gestaltet, was für ein Traumkärtchen.
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schööönnn. Und diese Farben! Wow, wow, wooowww ... .

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bettina,

    dasKärtchen ist ganz zauberhaft geworden :)
    das goldige Mädel hast Du wunderschön coloriert und die zarten Stanzen machen das Kärtchen zu was ganz besonderem

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. die ist wunderschön die Koloration ein Traum einfach nur *wow* Danke für deine Teilnahme bei SsC LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Waow diese Karte ist wirklich schön. :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  13. Wooowwww super toll
    Dankefür die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhafte Karte!!! Das Motiv ist so schön koloriert!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Karte ist fantastisch geworden ,sehr schön ist das Motiv in Szene gesetzt,farblich perfekt gestaltet ,mit wunderbarer Schattierung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design Challenge in diesem Monat und viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen