Sonntag, 8. März 2015

Mitzekatze mit zick zack

Heute habe ich ne süße Mitze für euch, die Kleine fand ich so niedlich und nun kam endlich ihre Stunde und ich habe mit ihr ein Kärtchen gestaltet.
Da die Erkältung zum Glück besser geworden ist und ich nun endlich den Kopf wieder freier habe, dachte ich mir ich nutze die Zeit bevor mich die nächste Grippewelle umhaut. Danke euch für eure Besserungswünsche, die haben bestimmt geholfen. Und so habe ich schon ein paar Motive kolorieren können, wie diese süße Mitze.
Na ja und da ich dieses tolle zick zack Papier entdeckt hatte, dachte ich mir das passt doch toll zu ihr.
Die Karte ist mal wieder etwas schlichter gehalten, etwas gestanzt, etwas Washi Tape und ein paar Strassteine.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Cards und More Thema : zick zack,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,Hannah and Friends Thema : alles geht,,


Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Deine Coloration ist wieder erste Sahne, bin ganz begeistert.
    Und die Karte mit dem tollen Papier passt perfekt zum Motiv.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und das Schlichte passt toll dazu, so kommt das Motiv richtig gut zur Geltung!!
    LG Gundi
    PS: Sketche sind auch nicht so mein Ding, aber manchmal muss man sich Herausforderungen stellen. Ich bin erstaunt, wie gut's im Moment läuft!! Trau Dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet, das Motiv ist natürlich ganz nach meinem Geschmack :-) so süüüüß und wundervoll coloriert.
    Mir gefallen auch die kräftigen Farben sehr gut, rundum eine total gelungene Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    oh die ist ja klasse.
    Schöne frische Farben und klasse coloriert.
    Da wird sich aber sicherlich jemand sehr drüber freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kätzchenkarte ist ja zuckersüß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    eine tolle Karte,
    da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina,
    die Karte sieht total süß aus.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, die Kleine ist ja zu goldig! Passt wirklich sehr gut zu dem Papier! Ich finde auch die Farben genial
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz entzückendes Kärtchen und sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte hast du da gebastelt, total schnuffig :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,

    was für ein knuffiges Kärtchen.... ganz süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß ! Und so toll coloriert ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen