Donnerstag, 19. März 2015

Ich mag Orange einfach

Heute habe ich wieder eine Süsse von Aurora Wings für euch. Diese Motive sind immer so wunderschön verträumt und ich koloriere sie sehr gerne mit zarten Farben, doch diesmal wollte ich einfach etwas mehr Farbe und so habe ich mich für Orange entschieden. Leider sieht man nicht viel von dem wunderschönen Prägefolder, doch ich wollte unbedingt noch etwas grünes Washi Tape nehmen, damit das Ganze nicht zu sehr vom Orange erschlagen wird.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,, Fairytale Challenge Blog Thema : Flower power,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine wahre blumenpracht auf deiner Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön coloriert und orange passt perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Orange passt hier einfach perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    auch in der kräftigeren Farbe schaut das Motiv klasse aus.
    Gefällt mir deine Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gewerkelt meine Liebe. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina.... deine Karte ist ne wucht.. diese Farben.. einfach irre zauberhaft .. super

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Woww Bettina, was für eine tolle Karte, ich finde die Farbe genial !!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Bettina, die Karte ist herrlich farbenprächtig, orange passt hier perfekt, und die vielen Blumen, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft, deine Karte. Obwohl orange nicht so meine Farbe ist, finde ich sie hier total passend und klasse. In Kombination mit Weiß und dem zarten Grün ist es einfach perfekt.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  10. wow, deine Karte ist wieder traumhaft schön.. besonders ins Aug gestochen ist mir diese Blumenstanze.. *love* ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Bettina! Love your color combination, how you colored the image, design and all the details on the card! I like it a lot! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  12. wow, wunderschön... die farben leuchten richtig und klasse gestaltet...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    die Karte sieht richtig edel aus.
    Du hast die einzelnen Elemente toll kombiniert und auch die Farben harmonieren .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Orange mag ich auch sehr gerne. Ich finde es nur immer sehr schwer zu colorieren. Du hast es super umgesetzt!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Klasse coloriert! Orange passt hier sehr gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen