Samstag, 10. Januar 2015

Mal wieder ATC's

Ist ja schon eine Zeit lang her und ich dachte mir wenn diese süßen Geweihträger drauf passen, dann mache ich mal wieder ATC's  und wie ihr seht sie passen Super darauf aus.
Heute stürmt es ja wie blöd bei uns, also genau das richtige Wetter zum Basteln.
Lasst euch nicht weg wehen!
Wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende trotz Sturmwarnung und reichlich Regen.
Zeigen möchte ich sie bei ,, ATC's mit Herz Thema : Es glitzert,,
Und bei ,, ATC around the World Thema : Alles geht,,
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Da hat es sich doch gelohnt, dass du den Geweihträger mal wieder zur Hand genommen hast, super ATCs. Gestaltung ist wieder erste Sahne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow ... wunderschön gemacht und auch die Farbkombi ist ganz toll!

    LG aus dem ebenfalls sehr stürmischen Bayern,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    deine Atc´s sind wieder wunderschön geworden.
    Sehr schön umrandet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa die sind so süß geworden. Und ich freu mich riesig, dass Du bei unsrem neuen Challengeblog dabei bist.
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bettina,
    deine ATC`s sind wieder wunderschön geworden!! Die kleinen Geweihträger sind aber auch niedlich
    Hier ist es auch so stürmisch :(((
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC's sind superschön geworden und das Rehlein echt niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen