Sonntag, 18. Januar 2015

Elfe im Blütenmeer

Schön das ihr mich wieder besucht, freue mich immer wenn euch meine Werke gefallen. Und an manchen Tagen wenn das Wetter eh schon so trüb ist, bekommt man doch gleich wieder bessere Laune wenn man eure lieben Kommentare liest.
Dies ist noch eine von meinen Aurora Wings Schönheiten, irgendwie brauche ich zur Zeit einfach etwas Farbe und so ist diese Karte nun doch etwas bunter geworden. Was sagte mein Mann ,,eine typische Mädchenkarte,,. Auf den Flügeln und in dem Blütenkranz habe etwas Sparkles verteilt, das Zeug liebe ich genauso wie das Washi Tape, das ich diesmal aber nicht genommen habe, also keine Angst wenn ihr es nicht seht, es ist nicht da. Tolle Erfindung kann ich nur sagen. Ansonsten ist diese Karte recht schlicht gehalten.
Zeigen möchte ich die bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Und bei ,,Fairytail Challenge  Thema : Feen und Elfen ,,
Und bei ,, Basteltraum Thema : Alles erlaubt,,
Und bei ,, Stempel Magie Thema :Alles geht,,
Wünsche Euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wunder-, wunderschön!!!! *schwärm* Die zarten, bunten Farben, total fröhlich!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder völlig hin und weg, Das motiv hast du wieder traumhaft schön coloriert, ein echtes Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow.. die ist wunderschön geworden! Ein Traum!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, toll coloriert. Das lässt schon auf den Frühling hoffen.

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Wochenanfang, Bettina.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin wieder begeistert!! Wunderschön sind immer Deine Colorationen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Tina, du hast dein Motiv einfach ganz zauberhaft coloriert. Die Pastelltöne sin so zart und unterstützen das zerbrechliche der Elfen noch... Wunderbar geworden. Sei herzlichst gegrüßt von
    Alma

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhh WOOOOOOOW was für eine wunderschöne Karte liebe Bettina.☺☺☺ Ich bin von dem schönen Motiv und Deiner wunderbaren coloration mal wieder schwer begeistert!!!
    Sehr sehr schön.

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte . Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,.
    LG Tina

    PS: Deine Mail ist bei mir nicht angekommen. Bitte sende sie noch mal Genusszwiebel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Elfe, super toll coloriert und so schööööööne Farben, eine ganz zauberhafte Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunder wunderschöne Karte. Ich liebe es. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und verträumt ist dein Kärtchen geworden! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challengeblog. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Da hat sich wieder mal ein wunderschönes Kärtchen auf unseren Blog eingefunden. Vielen, lieben DANK fürs Zeigen Deiner Inspiration, freue mich weiter Prokjekte von Dir bestaunen zu dürfen. LG Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen