Freitag, 16. Januar 2015

Geburtstagskarte für einen Herrn

Ich brauchte mal wieder eine Karte für einen Herrn. Ist ja immer nicht so einfach, doch ich dachte mir,, diesmal mache ich mal was ganz anderes, etwas mit Glitzer und mit einem Motiv zum schmunzeln.  Und dann wollte ich ja unbedingt dieses Korkzeug mal testen und was meint ihr dazu? Die beiden heißen Feger und der freundliche Herr sind natürlich von Loriot. Ich hatte euch ja schon gewarnt das ich so den ein oder anderen Stempel noch habe. Irgendwann kommen dann auch die anderen dran, leider gab es diese Stempel nicht so lange und so habe ich mir nur ein paar kaufen können. Doch diese Motive finde ich selbst nach all diesen Jahren noch immer klasse.koloriert habe ich sie wie immer mit meinen Copic Stiften, auch wenn diese kleinen Motive nicht ganz so viel Fläche zum kolorieren haben.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kartenallerlei Thema : Stanzteile,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema :Alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Wünsche für das neue Jahr,, viele schöne Tage mit Freunden.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ein hammer Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi ... was für eine geniale Männerkarte, das Motiv ist ja der Brüller !!
    Ein rundum gelungenes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    hahahaha, das ist ja eine geniale Karte. Wo bitteschön bekommt man denn so tolle Stempel. Die Karte ist der Hammer und wird für einige Lacher sorgen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, leider gibt es sie garnicht mehr, außer privat evtl. Es gab sie nur kurze zeit aber ist auch schon ewig her.bestimmt schon 15 Jahre her das ich sie gekauft habe. Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Hihihi, das Motiv ist ja wohl der Hammer!!!! Wie genial ist das denn!!!! Klasse Gestaltung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Loriot und mit diesem Motiv auf dieser super schönen Karte bekommst du bei mir die Höchstpunktzahl! Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi, bald kommt eine Karte mit Klavier!, bin gespannt was du dazu dann sagst. Grüsse Bettina

      Löschen
  6. Loriot ist einfach genial!!! ... "Ich will einfach nur hier sitzen!" ..*gröhl*
    Super Deine Karte, freue mich auf mehr!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    die Karte ist ein Hingucker .
    Sie wird garantiert super ankommen.
    sehr schön gestaltet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein richtiger Glückspilz, besitzt du doch diese genialen Loriot-Stempel.... Ich habe sie wohl einige male gesehen, aber nirgendwo bekommen.... Schade! Denn auch mir gefallen diese humorvollen Motive.
    Zur Karte gesagt, ein tolles, humorvolles Motiv und Klasse inszeniert, da wird "Mann" sich wirklich freuen...... "Daumen hoch"
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. hahaha den Stempel hab ich auch der ist doch immer wieder Klasse und Deine Karte macht richtig gute Laune!
    Schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein klasse Motiv. Eine superschöne Karte
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal eine Super Männerkarte.
    Schönen Sonntag wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  12. Very nice card is this . Thank you for joining Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    das nenn ich mal ein heißes Motiv für einen Herren,lach.
    Das wird gut ankommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. This is such a funny card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  15. Ha, die ist ja echt witzig!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen