Sonntag, 11. Januar 2015

Blumen mussten es mal sein

Heute habe ich mal eine Karte ganz ohne Koloration. Zuerst wurden ein paar Blüten direkt auf die Karte gestempelt, dann habe ich noch einige Blüten gestempelten und dann ausgestanzt um die anschließend auf die Karte zu kleben. Als diese dann  trocken waren, wurde das Ganze noch mit diesem tollen Prägefolder geprägt. Also eine ganz einfache und dennoch wirkungsvolle Art Karten zu machen.
Hoffe die Empfängerin hat sich auch über diese Karte gefreut.
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Oh, Bettina, die Karte ist wundervoll geworden!!!! Es muss nicht immer coloriert sein, echt toll!!!! Ich finde, die Karte wirkt total lebendig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    wow, die Karte ist ein absoluter Augenschmaus, wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal ganz anderes von dir ;o). Aber auch sehr toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Bettina

    na das ka mal ungewohnt bei dir nix coloriertes ;-)
    aber sie schaut klasse aus .
    sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die karte sieht wunderschön und auch richtig edel aus!!! Absolut gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus! Richtig stylisch! Mir gefällt sie richtig, richtig gut!!
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    die Karte ist ein Traum, die Farbzusammenstellung ist genial, ich bin richtig begeistert,
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    deine Karte sieht echt toll aus und hat fast was brarockes an sich! Sehr sehr edel!! Hast du super gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen